Avicularia sp. blue velvet

Diskutiere Avicularia sp. blue velvet im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Ja, da hast Du Recht, danke für den Hinweis.
  • Avicularia sp. blue velvet Beitrag #21
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Avicularia sp. blue velvet

Okay ich muss nochmal nachhaken^^ cf. bedeutet so viel wie "vergleiche" und wird zwischen die Gattung und eine ähnliche, bereits beschriebene Art geschrieben, wenn man das entsprechende Tier der angegebenen Art nicht zweifelsfrei zuordnen kann.
Daher finde ich deine Benutzung von cf ein wenig verwirrend ;)

Ja, da hast Du Recht, danke für den Hinweis.
 
  • Avicularia sp. blue velvet Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Avicularia sp. blue velvet

Du schriebst "einige der Tiere sahen A.avicularia sehr ähnlich", was für mich impliziert, dass du weißt, wie diese aussehen.
. Man kann schlecht zwei Tiere miteinander vergleichen wenn man von keinem weiß wie es auszusehen hat, bzw es unter der Bezeichnung was weiß ich wie viele Tiere gibt...

Wenn man sich etwas Mühe macht weis man wie A.avicularia aussieht.
Eine unbeschriebene Spezies nach optischen Gesichtspunkten mit einer beschriebenen zu vergleichen ist völlig legitim.
Noch gilt die Erstbeschreibung von Linneaus,das mag sich in absehbarer Zeit ändern aber noch ist A.avicularia eine beschriebene Art.
 
Thema:

Avicularia sp. blue velvet

Avicularia sp. blue velvet - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben