A. purpurea hat Wandertage

Diskutiere A. purpurea hat Wandertage im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, eine Frage nur zur sicherheit,meine kleine hat seit der letzten Häutung viel zu tun. in den letzen Tagen ist sie sobald das licht...
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #1
knete

knete

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

eine Frage nur zur sicherheit,meine kleine hat seit der letzten Häutung viel zu tun.
in den letzen Tagen ist sie sobald das licht ausgeht immer unterwegs,läuft und springt wie wild durchs Terri.
sie ist ca 4 cm und noch in einem 20/20/30 Terri untergebracht temperatur bei ca 23 grad.
Kann mir einer sagen ob da was nicht stimmt.

vielen Dank schonmal.
Gruß Knete
 
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: A. purpurea hat Wandertage

Abend,

sicher das es eine "Sie" ist?

Grüße
 
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #3
knete

knete

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: A. purpurea hat Wandertage

juten
nicht wirklich,am tage ist sie nie da und abens immer unterwegs werd mal nachschauen
 
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: A. purpurea hat Wandertage

Ahoi!

Poste doch bitte mal ein ventrales Foto der Spinne (und noch eines von oben wenn`s geht).

Grüsse!

Steffi
 
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #5
knete

knete

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: A. purpurea hat Wandertage

hey,

hab schon mal eins von oben und ein ventrales,nicht die besten aber gestaltet sich etwas schwierig ohne ordentliche camera.
naja versuch nochmal ein paar schönere zu machen.

09102012297.jpg09102012288.jpg

macht gut bis dahin

grüß Knete
 
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #6
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: A. purpurea hat Wandertage

Ist ein Männchen.
 
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #8
knete

knete

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: A. purpurea hat Wandertage

super dann weis ich das jetzt ach mal,dank euch.
so und warum rennt und springt ER durch die gegen,ist er auf der suche nach einem weibchen oder fühlt er sich nicht mehr wohl.
 
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: A. purpurea hat Wandertage

  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #10
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: A. purpurea hat Wandertage

Er wird sich erst wieder wohl fühlen, wenn er ein Weibchen gefunden hat :)
 
  • A. purpurea hat Wandertage Beitrag #11
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: A. purpurea hat Wandertage

Also ihr Lieben worauf wartet ihr??? Schickt ihm eine Mätresse :evilgrin:
 
Thema:

A. purpurea hat Wandertage

A. purpurea hat Wandertage - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Caribena versicolor frisst nicht mehr: Natürlich gibt es tausende Abhandlungen zu diesem Thema. Vielleicht könntet ihr mir hier aber konkret in meiner Situation helfen. Meine Caribena...
Hilfe für Frühbeetausstattung: Hallo zusammen, ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum und erst seit 4 Monaten stolzer Besitzer drei einjähriger THB´s. Zu meiner...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben