Wer kennt eine Gute Lektüre.?

Diskutiere Wer kennt eine Gute Lektüre.? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Guude ich hab im Internet schon nach Büchern über A. Versicolor gesucht aber nix richtiges gefunden da die Meinungen immer geteilt waren. Jetzt...
  • Wer kennt eine Gute Lektüre.? Beitrag #1
M

manus24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Guude

ich hab im Internet schon nach Büchern über A. Versicolor gesucht aber nix richtiges gefunden da die Meinungen immer geteilt waren. Jetzt frag ich euch ob ihr ein gutes Preiswertes Buch über A. Versicolor kennt.

mfg Manu
 
  • Wer kennt eine Gute Lektüre.? Beitrag #3
M

manus24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt eine Gute Lektüre.?

Hi damian,

doch das habe ich gesehen aber der letzte Kommentar bei den Bewertungen bringt einen Anfänger zum nachdenken. Deswegen habe ich hier gefragt.

lg Manu
 
  • Wer kennt eine Gute Lektüre.? Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Wer kennt eine Gute Lektüre.?

Das kannste dir bedenkenlos zulegen.
Ein Buch ist und kann nie als nonplusultra dienen, ist aber sicher ein richtiger Wegweiser für die anfänge.
Kein Buch kann perfekt sein. ;)
 
  • Wer kennt eine Gute Lektüre.? Beitrag #6
M

manus24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt eine Gute Lektüre.?

Ok dann werde ich mir demnächst das eine bestellen :)
vielen dank

lg Manu
 
Thema:

Wer kennt eine Gute Lektüre.?

Wer kennt eine Gute Lektüre.? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
CO2 im Schildkrötenbecken: Hallo zusammen, wir haben eine Rotwangen Klappschildkröte, die zur Zeit in einem Becken von 130x50x50 lebt (bei voller Wasserhöhe). Das Becken ist...
Oben