Avicularia minatrix terrarium

Diskutiere Avicularia minatrix terrarium im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo welche terrarien größe solte ich für eine Avicularia minatrix nehmen? ist ein 15x15x20 oder ein 15x15x25 terrarium ok? in welcher pareis...
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #1
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hallo
welche terrarien größe solte ich für eine Avicularia minatrix nehmen? ist ein 15x15x20 oder ein 15x15x25 terrarium ok?
in welcher pareis klasse ligen die scönnen ?
lg filip
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #2
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia minatrix terrarium

Wie groß ist denn deine Avi ?
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #3
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia minatrix terrarium

hallo
ich habe noch keine. ich will mich nur infomiren .
ich möchte die terri größe fur eine adulte krigen.
lg filip
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Avicularia minatrix terrarium

Ich hab mein adultes weibchen in einem 15x15x30 terrarium.
viel kleiner sollte es auch eigentlich nicht mehr sein

Gruß Christoph
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #5
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Avicularia minatrix terrarium

Hi,
eine schöne Größe wären 20*20*30.
Find die größe optimal.
grußbert
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #6
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia minatrix terrarium

  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #8
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia minatrix terrarium

  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #9
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia minatrix terrarium

hallo
danke für die antworten
lg filip
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #10
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Avicularia minatrix terrarium

  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #11
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia minatrix terrarium

Hey Filip,

Ich bin ja immer ein Freund vom lieber etwas mehr Platz geben, als zu wenig ;)
Würde auch eher 20x20x30cm empfehlen wird dich so zwischen 25-35Euro kosten, es sei denn du möchtest ein exoterra, denn die kosten in der größe locker 15-20Euro mehr :confused:
Viel Spaß beim einrichten.

Lg Micha
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #12
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Avicularia minatrix terrarium

Mein Minatrixterra ist 40 cm hoch und wird von oben bis unten genutzt. Futtertiere kriegt bei mir keine Spinne "ins Gespinnst" geworfen oder mit der Pinzette gereicht, weil das ist langweilig.
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #13
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia minatrix terrarium

Wo kaufst du denn deine Terrarien? Bei der Größe kann man mit max. 20 Euro rechnen.
 
  • Avicularia minatrix terrarium Beitrag #14
B

BenM

Gast

AW: Avicularia minatrix terrarium

moin..

ich zahl´ für meine terra´s zwar auch meistens ein paar pfennige mehr (z.b. 30x30x20 für 25€), dafür hab´ ich aber bei "meinem" terra mensch gewisse "bonusoptionen" wie z.b. telefonische avisierung, wunschbau, lieferung frei haus und, ganz wichtig, service vor ort..

ich kann mir nach meinen wünschen bauen lassen, nach termin abholen oder sogar bringen lassen, und zwar dann, wann ich es will..
nicht immer auf ´ne börse in der nähe warten zu müssen (auch, wenns da wohl billiger wäre..) ist für mich ein enormer vorteil, da darfs dann gerne bissl mehr kosten..

gruß, Ben
 
Thema:

Avicularia minatrix terrarium

Avicularia minatrix terrarium - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben