Avicularia spec. Pakuri/Guyana

Diskutiere Avicularia spec. Pakuri/Guyana im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Avicularia spec. Pakuri/Guyana, 0.1, Adult 1.0, Adult Paarung Dame mit Kokon Larven
  • Avicularia spec. Pakuri/Guyana Beitrag #1
C

Christian R.1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Avicularia spec. Pakuri/Guyana, 0.1, Adult



1.0, Adult



Paarung



Dame mit Kokon



Larven

 
  • Avicularia spec. Pakuri/Guyana Beitrag #2
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia spec. Pakuri/Guyana

Thema:

Avicularia spec. Pakuri/Guyana

Avicularia spec. Pakuri/Guyana - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Woran erkenne ich einen adulten Avicularia Bock?: Da man soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe bei Avis keine sichtbaren bzw externen Bulben hat stellt sich mir die Frage woran man erkennt ob...
Oben