Endterrarium A. versicolor

Diskutiere Endterrarium A. versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; der Dame gefällts (sie hat sich gleich in der ersten Nacht in der Korkröhre was zurecht gesponnen), hoffe Euch auch^^ Korkrückwand war leider...
  • Endterrarium A. versicolor Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
der Dame gefällts (sie hat sich gleich in der ersten Nacht in der Korkröhre was zurecht gesponnen), hoffe Euch auch^^
Korkrückwand war leider nicht möglich wg. Lüftungsgitter am hinteren Ende.
G
Thomas



 
  • Endterrarium A. versicolor Beitrag #2
M

manus24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium A. versicolor

Hi Thomas

Wie groß ist denn deine versi und Wie groß ist dein Terrarium.?
habe in meinem becken noch was geäst drinnen ich finde deins bisschen leer.

mfg Manu
 
  • Endterrarium A. versicolor Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Endterrarium A. versicolor

Hi Thomas

Wie groß ist denn deine versi und Wie groß ist dein Terrarium.?
habe in meinem becken noch was geäst drinnen ich finde deins bisschen leer.

mfg Manu

hey,
sie ist noch nicht ausgewachsen, aber ich wollte es nicht so verbauen weil die Pflanze noch viel Platz einnehmen soll (ist ja gerade erst eingesetzt) und die versi ihr Gespinst evtl nach oben ausbauen wird. Das Terrarium hat auch "nur" 20x0x40.

 
  • Endterrarium A. versicolor Beitrag #4
M

manus24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium A. versicolor

Achso
habe bei mir eine bromelie drinnen die Wird nicht so groß. Deswegen die Äste. Schönes Tier :)

mfg Manu
 
  • Endterrarium A. versicolor Beitrag #5
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Endterrarium A. versicolor

es soll natürlich 20x20x40 heißen :D
jo die Efeututen gefallen mir iwie besser..
schön ist sie auf jeden fall
 
Thema:

Endterrarium A. versicolor

Endterrarium A. versicolor - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meerschweinchen hat Matschkot seit einem Vierteljahr - Ursache unklar: Huhu Ihr Lieben, einige von Euch haben die Geschichte mitverfolgt - ich denke, es macht Sinn, hier einen Thread zu erstellen, um evtl...
Oben