Avicularia avicularia

Diskutiere Avicularia avicularia im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo heute war ich auf einer insektenbörsen in frankfurt............. es ist ein 1cm kl spiderling und so schön morgen giebt es ein foto lg filip
  • Avicularia avicularia Beitrag #1
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hallo
heute war ich auf einer insektenbörsen in frankfurt.............
es ist ein 1cm kl spiderling und so schön
morgen giebt es ein foto
lg filip
 
  • Avicularia avicularia Beitrag #2
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia avicularia

lol zufällig mit dem Zusatz "Guyana"? ich hatte die HD mit der Kleinen auch in der Hand. Musste ganz schnell raus aus dem Raum, sonst hätte ich sie mitgenommen^^
Freue mich schon auf Bilder von Dir!!
 
  • Avicularia avicularia Beitrag #3
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia avicularia

Schade, dass ich soweit weg bin, sonst hätte ich garantiert auch zugeschlagen:blush:Glücklicherweise ist morgen hier in der Nähe die Ausstellung "Welt der Spinnen", aber warte auch gespannt auf das Foto von deinem kl Fussel ;)


Lg Micha
 
  • Avicularia avicularia Beitrag #4
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia

hallo
@mogudog jap hast es erfast !
so fotos!!
 

Anhänge

  • 430742_323300284444108_1518787796_n.jpg
    430742_323300284444108_1518787796_n.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 178
  • 408973_323300421110761_1378390746_n.jpg
    408973_323300421110761_1378390746_n.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 178
  • 21273_323300344444102_34497326_n.jpg
    21273_323300344444102_34497326_n.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 178
  • Avicularia avicularia Beitrag #5
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia

NEIN NEIN NEIN SCHE..
heute habe ich mal nach ihr geschaut und sie lag leblos auf dem boden als ich sie mit einem pinsel angestubst habe hatt sie sich immer noch bewegt (tot)
heul heul heul
jetzt schwimmt sie in alkohol
aber warum? der boden wahr immer etwas feucht temperatur immer so um die 24 grad gefressen hatt sie gestern noch alles hatt gestimmt doch jetzt einfach so die nacht über ist sie noch geklätert :(
liebe grüße filip
 
  • Avicularia avicularia Beitrag #6
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Avicularia avicularia

der boden wahr immer etwas feucht temperatur immer so um die 24 grad gefressen

Hi, das tut mir leid um dein Tier. Es könnte an dem Boden und der schlechten Belüftung gelegen haben. Avis reagieren uaf Nässe extrem empfindlich und wenn dann die Lüftung noch nicht optimal ist wirds schon eng. Falls es dich ein wenig tröstet: Avis sind schwer aufzuziehen, es kann alles mögliche gewesen sein, so ein kleiner Sling kann leider immer mal ins Licht hopsen
 
  • Avicularia avicularia Beitrag #7
P

Pyeah82

Gast

AW: Avicularia avicularia

Mein Beileid
 
  • Avicularia avicularia Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia avicularia

Hallo,

die Bilder sind sehr klein, aber ich sehe in Deiner Dose keine Lüftungsflächen im unteren Bereich; wie sah es im Deckel aus?
 
  • Avicularia avicularia Beitrag #9
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia

hallo
also ich hatte sie dann im einen terrarium mit doppel belüftung und danke
lg filip
 
Thema:

Avicularia avicularia

Avicularia avicularia - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben