Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

Diskutiere Bilder von Terraien für Avicularia avicularia im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hat jemand irgendwelche Bilder/Links für richtig schöne und natürlich auch für die Spinne (Avicularia avicularia) geeignete Terrarien. Wär echt...
  • Bilder von Terraien für Avicularia avicularia Beitrag #1
F

Funspinne

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand irgendwelche Bilder/Links für richtig schöne und natürlich auch für die Spinne (Avicularia avicularia) geeignete Terrarien.
Wär echt cool von euch ;D und danke im vorraus.
 
  • Bilder von Terraien für Avicularia avicularia Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

  • Bilder von Terraien für Avicularia avicularia Beitrag #3
F

Funspinne

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

Danke cool von dir. Gibt es aber sonst was worauf ich/mein kleiner Bruder beim Einrichten und Terrarium selbst wichtiges zu beachten haben. Oder hast du irgendeinen guten insider Tipp ;)
 
  • Bilder von Terraien für Avicularia avicularia Beitrag #4
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

Guck dich mal in den verschiedenen Interessengemeinschaften um zum Beispiel "Baumvogelspinne - wie richte ich mein Terra ein". Im Internet konnte ich jetzt auch nicht so viele Bilder finden. Abgesehen von dem hier, welches ich schön finde
http://www.glas-buechler.de/images/stories/wohnbereich/glasmoebel/a.avicularia-terrarium.jpg

lG
Michael

- - - Aktualisiert - - -

Achso und du könntest selbst auch ein wenig rumprobieren. Mir persönlich gefallen Philodendron sehr. Du könntest noch Bromelien oder Efeu reinsetzen. Äste und ein Versteck, wie zum Beispiel eine Korkröhre nicht vergessen. Ansonsten einfach mal rumgucken.
 
  • Bilder von Terraien für Avicularia avicularia Beitrag #5
F

Funspinne

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

Ja, da bin ich deiner Meinung gefällt mir wirklich sehr vielen danke^^.
 
  • Bilder von Terraien für Avicularia avicularia Beitrag #6
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

Kannst du mir sagen, ob du die Nachricht bekommen hast. Ich glaub des funktioniert bei mir irgendwie nicht oder ich stell mich da zu blöd an:blush: Falls nicht schick mir einfach deine e-mail Adresse.
 
  • Bilder von Terraien für Avicularia avicularia Beitrag #7
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

Hallo, hier mal ein Bild des Terrariums meiner Avicularia geroldi
 

Anhänge

  • PICT2313 (Large).JPG
    PICT2313 (Large).JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 68
  • Bilder von Terraien für Avicularia avicularia Beitrag #8
Batman2

Batman2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

Hahaha Schlafsofas link ist der beste! :)
 
Thema:

Bilder von Terraien für Avicularia avicularia

Bilder von Terraien für Avicularia avicularia - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben