Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi ihr. Hab meine versicolor gestern beim Raubzug erwischt. Besser kann man sich zur Geschlechtsbestimmung ja gar nicht präsentieren. Ich sag...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
M

Musa1

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr. Hab meine versicolor gestern beim Raubzug erwischt. Besser kann man sich zur Geschlechtsbestimmung ja gar nicht präsentieren. Ich sag Mädchen. Was sagt ihr?

Liebe grüße und einen schönen Tag

Ok ich checks gerade nicht wie ich ein Bild vom Handy aus hochladen kann...:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung

ich sag "Ente" :evilgrin:

du hast das bild vergessen ;)
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
M

Musa1

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung




soooo...nach langem Kampf mit meinem Handy:)
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung

ne immer noch nich :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
M

Musa1

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

smartphone gegen wand... warte ich halt bis ich zu hause bin
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlechtsbestimmung

Hi,

Bild ist doch da! Es ist ein Mädel.
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
M

Musa1

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Yippiiiiih vielen Dank. Das freut mich
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #8
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung

merkwürdig.... ich seh nüscht -.-
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben