Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Avicularia metallica Spiderling

Erstellt von lukas91, 01.12.2012, 19:47 Uhr · 46 Antworten · 5.748 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    31
    Bis jetzt grade ist sie ca 5 minuten in der Dose herumgewandert , ist überall draufgeklettert und hat versucht die Wände hochzukommen (ist aber immer wieder abgerutscht) Nun sitzt sie wieder an einer anderen Stelle und hat die Beine angezogen.


    Gruß Lukas


  2. #22
    Pyeah82 Gast
    Sie erkundet ihre neue Umgebung ganz normal ;-)

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    31
    Ist es denn normal das sie dort mit angezogenen Beinen sitzt ?

  4. #24
    Pyeah82 Gast
    Check mal dein Posteingang

  5. #25
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    31
    Hallo nochmal zusammen ,

    Kann es sein das Ich meine A.metallica einfach ein bisschen zu warm gehalten habe.Jetzt wo die zusätzliche Beleuchtung aus ist , wird sie viel aktiver und hockt nicht nur zusammengekauert in einer Ecke.Was meint ihr Temperatur hat tagsüber zwischen 25 und 28 gelegen. Beleuchte das große Terrarium wo die HD drin ist mit einem 75 watt spot der fast auf dem Terrarium aufliegt.also max.1-2 cm darüber hängt.

    Gruß Lukas

  6. #26
    Pyeah82 Gast
    24-26Grad reichen auch ich benutz grad mal 20Watt Leuchten.Du weißt schon das Vs nachtaktiv sind?

  7. #27
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    334
    Hi,
    75W ist ja einwenig viel, ich habe für meinen sling einen 10W Grundtal spot verwendet, und hatte auch eine temp von 24-28°C.

    Wieviel °C hast du denn jetzt im Terra?

  8. #28
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    31
    Hi,

    Jetzt so ca 23 grad

    Gruß Lukas

    (Hab auch noch 40 watt oder 50 watt bei mir rumliegen)

    - - - Aktualisiert - - -

    Natürlich weiß ich auch das VS nachtaktiv sind

    Gruß Lukas

  9. #29
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    279
    Kann man nen avi-spiderling (versicolor, geroldi) eigentlich in ner Flasche halten und wie lange (bzw bis welcher größe)? (2l-Colaflasche auf 13cm höhe abgeschnitten, durchmesser 10,5cm und als Lüftung nen Strumpf oben und seitlich unter der Erde noch 2mm löcher als lüftung drumrum)

    Einrichtung bisl bodengrund und ne senkrecht hingestellte Rinde

  10. #30
    Pyeah82 Gast
    Na dann würd ich dir empfehlen mal die 40Watt zu probieren und den Abstand bißchen zu vergrößern Lg

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann man bestimmt allerdings bevorzuge ich die 1000ml Aufzuchtdosen sind auch nicht allzu teuer guck mal hier www.btbe.de oder Krümelteedosen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avicularia metallica Spiderling Grund zur Sorge?
    Von mogudog im Forum Avicularia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:56
  2. Mein Avicularia metallica-Spiderling
    Von Brachy10 im Forum Avicularia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 07:28
  3. Avicularia metallica Spiderling umsetzen?
    Von Tamy im Forum Avicularia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 05:08
  4. Avicularia metallica Spiderling wandert ständig umher
    Von Stephan84 im Forum Avicularia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:26
  5. Fressfauler Avicularia Metallica Spiderling
    Von Andre2211 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 07:10