Avicularia metallica Spiderling

Diskutiere Avicularia metallica Spiderling im Avicularia Forum im Bereich Haltung; So die kleine ist umgezogen, ich poste mal ein neues bild
  • Avicularia metallica Spiderling Beitrag #41
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Spiderling

So die kleine ist umgezogen, ich poste mal ein neues bild
 

Anhänge

  • 20130224_131233.jpg
    20130224_131233.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 20
  • Avicularia metallica Spiderling Beitrag #42
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Avicularia metallica Spiderling

Hi,
das sieht doch schon viel besser aus.
Genau in solchen Gefäßen halte ich meine kleinen auch. Allerdings würde ich noch mehr Löcher machen. Obs das wirklich braucht weis ich nicht, aber lieber zu viel als zu wenig.

Gruß
Flo
 
  • Avicularia metallica Spiderling Beitrag #43
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Spiderling

Mehr Löcher im unterem Bereich? Oben müsste gut sein oder?
 
  • Avicularia metallica Spiderling Beitrag #44
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Avicularia metallica Spiderling

Hi,
ich würde oben sowie unten einfach noch mehr Löcher machen. Je mehr Löcher desto besser dürfte die Belüftung sein. Schaden kann das defintiv nicht. Ansonsten siehts gut aus, ihr dürfte es dann eigentlich an nichts mehr fehlen.

Gruß
Flo
 
  • Avicularia metallica Spiderling Beitrag #45
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Spiderling

was hälst du hier von? Habe mich jetz umentschieden bevor ich die spinne umgesetzt habe. Ringsum und von unten nach oben durchgelocht. deckel ist auch ausreichend gelocht
 

Anhänge

  • 20130224_141331.jpg
    20130224_141331.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia metallica Spiderling Beitrag #46
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Avicularia metallica Spiderling

perfekt :)!
Da wirds der kleinen wirklich sehr gut gehen!
Viel Spaß mit der kleinen!

Gruß
Flo
 
  • Avicularia metallica Spiderling Beitrag #47
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica Spiderling

Dankeschön :)
 
Thema:

Avicularia metallica Spiderling

Avicularia metallica Spiderling - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
B. vagans Spiderling 1.FH: Hallo allerseits, nachdem ich bisher, abgesehen von meinem Hund, meinen 7 Schlangen und meinen 3 Aquarien, nur Baumbewohner pflege (0.1...
A. cf metallica Neueinzug: Seit dem 6. Mai bin ich stolze Besitzer eines A. cf. Metallica in der 6.FH. Habe den Fussel in sein 30x30x40 Terra gesetzt (LF liegt tags bei...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Körperlänge bei Spiderling: Hallo Community. Ich brauche dringend eure Meinungen. Ich kaufte vor ein paar Tagen hier bei einem Verkäufer eine Avicularia purpurea. Sie wurde...
Oben