Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

Diskutiere Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; was es im Endeffekt bedeutet ist ja unrelevant :D Ich wollte nur ausdrücken dass die Aussage von Esther "Eigentlich erklärt ja schon der...
  • Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede? Beitrag #21
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

was es im Endeffekt bedeutet ist ja unrelevant :D

Ich wollte nur ausdrücken dass die Aussage von Esther "Eigentlich erklärt ja schon der Namenbestandteil "Versi" alles......."
wohl nichts mit der Tatsache von einer oder mehrerer Farbvarianten innerhalb von Avicularia versicolor zu tun hat, sondern warscheinlich mit der wechselnden Färbung von juvenil zum adult Stadium.
und ja das ist Wischi Waschi, ich bin halt artikulationsschwach :p
 
  • Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

Anzeige

  • Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede? Beitrag #22
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

..., sondern warscheinlich mit der wechselnden Färbung von juvenil zum adult Stadium.

Könnte man meinen. Ist aber nicht so.

Dem "Namensgeber" lagen lediglich Männchen u. Weibchen vor, deren Färbung er auch beschreibt und dabei einen "Wechsel" bei einem bestimmten Licht erwähnt.
 
  • Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede? Beitrag #23
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

Danke Herr Esche!
 
  • Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede? Beitrag #24
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

Schleim mal nicht so rum, das hättest Du Dir auch selbst erarbeiten können.... Typisch Bayer halt, denkfaul :D
 
  • Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede? Beitrag #25
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

kennen wir uns?:confused:
 
  • Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede? Beitrag #26
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

Noch nicht, aber bald, wenn Du so weitermachst.
Wehe, Du erscheinst nächstes Jahr nicht :pruegel:
 
Thema:

Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede?

Avicularia versicolor und Avicularia versicolor RCF Unterschiede? - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor baut kein Nest: Hallo zusammen, meine Avicularia versicolor wohnt jetzt seit genau einem Jahr bei mir, sie ist 2011 geboren und hat sich einmal im Januar, April...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Avicularia Versicolor Slink: Hallo, ich bin neu hier und habe keine erfahrungen mit Vogelspinnen. Mein Freund hatte sich eine Avicularia Versicolor Slink geholt und meine...
Avicularia versicolor - umsetzen ... Was RICHTIG Was FALSCH ?: Seit mir nicht böse das ich das Thema hier Poste da ich schon einige Tipps hier gefunden habe - Würde aber einfach gern das mal zusammen gefasst...
Oben