A. purpurea unruhig

Diskutiere A. purpurea unruhig im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Halo zusammen. Zuerst mal einen guten rutsch von meiner seite aus. Habe mal eine frage an euch und zwar seit knapp einer woche ist meine...
  • A. purpurea unruhig Beitrag #1
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1
Halo zusammen.

Zuerst mal einen guten rutsch von meiner seite aus.

Habe mal eine frage an euch und zwar seit knapp einer woche ist meine purpurea sehr unruhig im terrarium.
Sie hat sich erst gehäutet, hat jedoch schon wieder was gefressen.

Habe an dem terrarium, einrichtung, beleuchtung etc nicht geändert.
Ich konnte feststellen dass sie an der scheibe "sitzt" mit leicht angezogenen beinen und zwar in unmittelbarer nähe der lampe...

Sie ist momentan ca 1.5 cm gross und bewohnt ein 15-15-25cm terrarium mit einer korkröhre und einer mini orchidee drinn.

Habt ihr eine ahnung was das sein kann?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • A. purpurea unruhig Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: A. purpurea unruhig

Hallo,

Habe mal eine frage an euch und zwar seit knapp einer woche ist meine purpurea sehr unruhig im terrarium.

was bedeutet unruhig?

Wenn Du damit meinst, dass das Tier am umherwandern ist (besonders bei Dunkelheit), so wäre das nichts ungewöhnliches.
 
  • A. purpurea unruhig Beitrag #3
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: A. purpurea unruhig

Na klar dass weiss ich auch:what:.
Aber dass sie am tag so aktiv ist finde icb nicht normal.
Sie läuft den ganzen tag an der scheibe entlang, macht pause bei der lampe und läuft wieder der scheibe entlang
 
  • A. purpurea unruhig Beitrag #4
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: A. purpurea unruhig

Moin,

hast du in letzter Zeit mal gesprüht ? Vielleicht ist sie auf der Suche nach Feuchtigkeit.

Gruß
Thorsten
 
  • A. purpurea unruhig Beitrag #5
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: A. purpurea unruhig

Ja habe vorgestern. Werde eh heute abend nochmal. Muss halt dann schauen...
 
Thema:

A. purpurea unruhig

A. purpurea unruhig - Ähnliche Themen

A. geniculata apathisch, frisst nicht, flüchtet: Hi zusammen! Mal wieder ein "Hilfe sie frisst nicht"-Thread. Ich habe seit Juli eine 0.1 A. geniculata (als solche gekauft und auch eindeutig per...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Fragen zur Dreikielschildkröte: Hallo ihr lieben, seit 3 Tagen habe ich eine kleine Dreikielschildkröte. Vorher hatte ich 2 Feuerbauchmolche und Fische. Ich hab schon in 3...
Verhalten von A. Geniculata macht nachdenklich!: Nabend zusammen! Meine Geniculata macht mir Sorgen. Es ist meine erste Spinne und sie lebt nun seit dem Sling-Stadium und 8 Monaten bei mir...
Oben