Avicularia avicularia seltsames Verhaten/Verfärbung

Diskutiere Avicularia avicularia seltsames Verhaten/Verfärbung im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Aber wenn die Scopula dieses Tieres wirklich nicht mehr intakt sind weil es sich lange nicht gehäutet hat, könnt ich mir schon vorstellen das...
  • Avicularia avicularia seltsames Verhaten/Verfärbung Beitrag #41
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Avicularia avicularia seltsames Verhaten/Verfärbung

Aber wenn die Scopula dieses Tieres wirklich nicht mehr intakt sind weil es sich lange nicht gehäutet hat, könnt ich mir schon vorstellen das dieser Film (sofern überhaupt vorhanden) deswegen zum Problem werden könnte.

Grüße...
 
  • Avicularia avicularia seltsames Verhaten/Verfärbung Beitrag #42
P

PSG1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia seltsames Verhaten/Verfärbung

hallo zusammen,
habe nochmal ein neues Bild von ihr gemacht. Vielleicht weiß ja einer was das Bedeuten kann.
20130121_132746.jpg
 
Thema:

Avicularia avicularia seltsames Verhaten/Verfärbung

Avicularia avicularia seltsames Verhaten/Verfärbung - Ähnliche Themen

Sky´s Chromatopelma cyaneopubescens: Guten Tag. Dies ist meiner erster Post in diesem Forum. (Hoffe ich poste im richtigen Teil des Forums) Ich besitze seit Montag (06.11.2017) Eine...
Zu dumm zun Trinken: Hallo! Ich habe ein adultes Avicularia versicolor Weibchen, welches sich vor ca. 2-3 Monaten gehäutet haben dürfte (ich habe die Exuvie noch...
Fragen zu Avi. Avi.: Hallo, :hi: ich bin neu hier im Forum und habe seit 3 Tagen eine Avicularia Avicularia sie hat ca. eine KL von 3 cm ich weiß leider nicht wann...
Avicularia metallica und luftfeuchtigkeit: Hallo alle zusammmen! Also, seid heute bin ich stolzer besitzer meiner ersten vogelspinne, einer avicularia metallica.... zumindestens hat der...
Oben