Avicularia sp.north guyana

Diskutiere Avicularia sp.north guyana im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bild vom 08.05.2010 - - - Aktualisiert - - - Bild vom 05.11.2012
  • Avicularia sp.north guyana Beitrag #1
D

dreamcowboy

Gast
08.05.2010 (2).jpg
Bild vom 08.05.2010

- - - Aktualisiert - - -

05.11.2012 (5).jpg
Bild vom 05.11.2012
 
  • Avicularia sp.north guyana Beitrag #2
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia sp.north guyana

Die ersten Bilder von meinem Neuzugang Betty, aktuell knappe 3cm KL. Ziemlich entspanntes Tier bisher.
Fundort soll Georgetown sein, also an der Küste, und war als Avicularia avicularia deklariert.
 

Anhänge

  • betty004.jpg
    betty004.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 21
  • betty005.jpg
    betty005.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 23
  • betty006.jpg
    betty006.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 23
  • Avicularia sp.north guyana Beitrag #3
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia sp.north guyana

Nochmal Pics nachreichen :blush:
Das erste find ich witzig, da entspannt sie sich total unterm Wärmespot :D
 

Anhänge

  • betty007.jpg
    betty007.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 26
  • betty013.jpg
    betty013.jpg
    165 KB · Aufrufe: 22
  • betty014.jpg
    betty014.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 24
  • Avicularia sp.north guyana Beitrag #4
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia sp.north guyana

Nun mal zwei schönere Bilder von der kleinen Dame :)

Erst ein bißchen schüchtern
betty021.jpg
und dann Modelpose.
betty025.jpg
 
Thema:

Avicularia sp.north guyana

Avicularia sp.north guyana - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben