Untermieter bei A. amazonica

Diskutiere Untermieter bei A. amazonica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo, bin vorhin heimgekommen und habe im Terrarium meiner A. amazonica kleine Tierchen bemerkt. die einen sind klein und weiss und erinnern an...
  • Untermieter bei A. amazonica Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
hallo,
bin vorhin heimgekommen und habe im Terrarium meiner A. amazonica kleine Tierchen bemerkt. die einen sind klein und weiss und erinnern an weisse Asseln; die anderen grün-gelblichen habe ich noch nie gesehen, bewegen sich ziemlich flink.
kann mir jemand sagen, worum es sich hier handelt??



G
Thomas
 
  • Untermieter bei A. amazonica Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Untermieter bei A. amazonica

Hallo,

könnte das gräuliche Tierchen eine Larve einer Staubwanze sein?
 
  • Untermieter bei A. amazonica Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Untermieter bei A. amazonica

hallo Tina,

denke ich ehrlich gesagt nicht, diese Sandoptik ist ja schon recht auffällig, kann ich bei den Viechern im Terrarium nicht erkennen.
 
  • Untermieter bei A. amazonica Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Untermieter bei A. amazonica

hallo


vlt ne ganz kleine marienkäfer larve?

mfg jesse
 
  • Untermieter bei A. amazonica Beitrag #5
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Untermieter bei A. amazonica

Mesopsocus sp., Weibchen.
 
Thema:

Untermieter bei A. amazonica

Untermieter bei A. amazonica - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Bein verstaucht?: Hallo liebe Katzenmamis und Katzenpapis, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf den ein oder anderen Tipp. :emoji_blush: Heute morgen ist uns...
Oben