Avi spec. metallica Bock faul wie sau

Diskutiere Avi spec. metallica Bock faul wie sau im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Avi. spec. metallica Bock bekommen (Subadult). Ich habe ihn samt Dose erstmal in sein Terra...
  • Avi spec. metallica Bock faul wie sau Beitrag #1
S

stefan1984sn

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Wochen einen Avi. spec. metallica Bock bekommen (Subadult).
Ich habe ihn samt Dose erstmal in sein Terra gestellt (ich lasse den Tieren immer Zeit selbst raus zu klettern - ist weniger stress in meinen Augen).

So der Gute hat allerdings kein Bock raus zu klettern oder sonstiges.
Er scheint sich wohl zu fühlen so.
Nun meine Frage, ob ihr soetwas auch schon bei euren Böcken hattet?
Reifehäutung war noch nicht.
Futter hatte ich ihm auch schon angeboten und das Heimchen war auch schnell erledigt.
Nur ganz aufgefressen hat er nicht.
Temperatur liegt zw. 25-27 Grad am Tage und nachts um die 22-23.
Luftfeuchtigkeit liegt bei rund 70 Prozent.
 
  • Avi spec. metallica Bock faul wie sau Beitrag #2
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Avi spec. metallica Bock faul wie sau

ich habe leider avi.. mein P.Metallica bock ist adult er konnte es gar nicht erwarten raus zu kommen . er hat das Weib gerochen denke ich mal den er hat schon getrommelt wo ich ihn noch in der Hand hatte ( mit HD) und die Scheibe aufgemacht habe . Zum glück frist er manchmal noch aber auch nur halb .

Ich würde deinen bock einfach mal raus schmeißen ;)
 
Thema:

Avi spec. metallica Bock faul wie sau

Avi spec. metallica Bock faul wie sau - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Avi. Metallica frisst nciht mehr - Abdomen gefährlich geschrumpft!: Hallo Forengemeinde. Habe eine Frage zu meiner Avi. Metallica. Seid einiger Zeit (ca. 10 Wochen) verweigert meine Kleine das Fressen. Heimchen...
Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme: Hallo ! Habe gestern meine neue avi. metallica bekommen. So wie es aussieht fühlt sie sich auf sehr wohl. Hat die letzte Nacht das ganze...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben