Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen

Diskutiere Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Ich hab welche daheim^^ Die gibt es bei Kaufla** oder so fürn paar Cent^^ Hab mir von meiner Freundin mal 2 Packungen mitbringen lassen *gg*
  • Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen Beitrag #21
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen

Nix mit Strumpfhose, die haben nämlich die meisten Männer nicht Zuhause ;-)

Ich hab welche daheim^^

Die gibt es bei Kaufla** oder so fürn paar Cent^^ Hab mir von meiner Freundin mal 2 Packungen mitbringen lassen *gg*
 
  • Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen Beitrag #22
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen

Das geht ja auch, aber die gucken bestimmt komisch wenn ich mir da eine hole :D
 
Thema:

Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen

Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Anfängerfrage u.a. Bodengrund - wie peinlich! :((: Hi, Asche auf mein Haupt! Ich bin ja eigentlich gar nicht neu im VS-Metier und mache nun doch grobe Anfängerfehler! In meinem B.Bohemei Becken...
Pterinochilus murinus Sling tötet und frisst evtl später?: Hallo, ich beobachte die letzten Tage nen komisches Verhalten bei meinem Murinus Sling (2-3FH, ca 1,5cm KL), wenn ich ihn/sie füttern will, tötet...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben