Welche Avicularia ist das?

Diskutiere Welche Avicularia ist das? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi, ich bin ziemlich sicher, dass Dein "Avi-Sling" die Beute hat fallen lassen weil er einfach satt war und nicht weil er der ach so sehr...
  • Welche Avicularia ist das? Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Avicularia ist das?

Hi,

ich bin ziemlich sicher, dass Dein "Avi-Sling" die Beute hat fallen lassen weil er einfach satt war und nicht weil er der ach so sehr gepredigten "1:1,5 Formel" abzuweichen drohte. Aber jeder darf natürlich auch an dieser Stelle glauben was immer er oder sie gerne möchte. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Welche Avicularia ist das? Beitrag #22
B

BenM

Gast

AW: Welche Avicularia ist das?

Hi,

ich bin ziemlich sicher, dass Dein "Avi-Sling" die Beute hat fallen lassen weil er einfach satt war und nicht weil er der ach so sehr gepredigten "1:1,5 Formel" abzuweichen drohte. Aber jeder darf natürlich auch an dieser Stelle glauben was immer er oder sie gerne möchte. :)

Grüsse!

Steffi

naja, wenn er satt war ist es doch ok..
ich wollte ja auch nicht auf der gepriesenen formel rumreiten, sondern nur andeuten, wie es thomas auch schon tat,
dass baumbewohner wohl eher das fressen einstellen, sprich, ein "sättigungsgefühl" entwickeln als bodenbewohner..

bei welchem verhältnis ist ja dann egal..
kern MEINER aussage war jedenfalls, dass ich noch nicht erlebt hab´, dass sich meine baumbewohner zu ´ner bowlingkugel vollfressen..
für meine g.porteri würd´ich da nicht die hand ins feuer legen.. wenn was da ist, wird´s auch gefressen.. ;)
 
  • Welche Avicularia ist das? Beitrag #23
P

Pyeah82

Gast

AW: Welche Avicularia ist das?

@Quicktime so demnach nippeln die Tiere also ab wenn sie dann doch mal ein Carapax Abdomen Verhältnis von 1:1,5haben Oo

- - - Aktualisiert - - -

@Theraphosa71 und ich dachte immer Spinnen hätten kein Grips sprich Hirn ;-)
 
  • Welche Avicularia ist das? Beitrag #24
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Welche Avicularia ist das?

:D:D:D
Echt lustig! Sorry aber zwichen.Bodenbewohnern und Baumbewohnern gibt es ein Unterschied im Fressverhalten?:D

Um zu dem Tier des TE zu kommen, es ist ein Tier des Avicularia Komplex! Was genau kann dir NIEMAND sagen! Und das wird leider so bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Avicularia ist das? Beitrag #25
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Welche Avicularia ist das?

@Quicktime so demnach nippeln die Tiere also ab wenn sie dann doch mal ein Carapax Abdomen Verhältnis von 1:1,5haben Oo

Jop, je nachdem wo sie halt einschlägt, wenn sie beim Niesen mal ausrutscht:spidersad:
 
Thema:

Welche Avicularia ist das?

Welche Avicularia ist das? - Ähnliche Themen

Erhöhter SDMA Wert bei junger Katze: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Iris und ich lebe mit meinem Mann und Lilly, knapp 2 im schönen Saarland. Lilly brachte vor einigen...
Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
A. avicularia erbricht nach Umsetzen: Hallo zusammen, ich schon wieder... :confused: Ich habe heute wegen des nach 7 Wochen immer noch ausbleibenden Gespinstbaus meiner A. avicularia...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben