Avicularia avicularia fliegende futtertiere

Diskutiere Avicularia avicularia fliegende futtertiere im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Grüsst euch. so neue spinne neues glück... :) ich habe jetzt seit kurzen eine avicularia avicularia. hab das terrarium auch (meiner meinung nach)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia avicularia fliegende futtertiere Beitrag #1
M

magreth

Gast
Grüsst euch. so neue spinne neues glück... :) ich habe jetzt seit kurzen eine avicularia avicularia. hab das terrarium auch (meiner meinung nach) gut eingerichtet und es ist alles super, sie rennt fröhlich ``ums`` terrarium und hatt auch schon in den blättern meines farns gesponnen. so jetzt kommts sie hatt ein sehr grosser terrarium (40x40x40) mit 2 pflanzen und ner höhle und und und... hört sich schlimmer an als es ist. (fotos folgen) jetzt hab ich mal geschaut wegen fliegender futtertiere. wo find ich solche...??? bei kerf gibts nichts, und im fachhandel gleich garnicht. weiss jemand wo ich solch fliegende leckerbissen herbekomme oder kennt jemand eine möglich sie trotzdem zu füttern...??? dankt euch schonmal im vorraus... :) lg benno
 
  • Avicularia avicularia fliegende futtertiere Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia avicularia fliegende futtertiere

  • Avicularia avicularia fliegende futtertiere Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Avicularia avicularia fliegende futtertiere

Grüsst euch. so neue spinne neues glück... :) ich habe jetzt seit kurzen eine avicularia avicularia. hab das terrarium auch (meiner meinung nach) gut eingerichtet und es ist alles super, sie rennt fröhlich ``ums`` terrarium und hatt auch schon in den blättern meines farns gesponnen. so jetzt kommts sie hatt ein sehr grosser terrarium (40x40x40) mit 2 pflanzen und ner höhle und und und... hört sich schlimmer an als es ist. (fotos folgen) jetzt hab ich mal geschaut wegen fliegender futtertiere. wo find ich solche...??? bei kerf gibts nichts, und im fachhandel gleich garnicht. weiss jemand wo ich solch fliegende leckerbissen herbekomme oder kennt jemand eine möglich sie trotzdem zu füttern...??? dankt euch schonmal im vorraus... :) lg benno

hey benno..

du musst baumbewohner nicht zwingend mit fliegenden futtertieren füttern, profane heuschrecken / grillen tuns genauso.. ;)

bei fliegenden hast du halt manchmal das schauspiel der grandiosen jagd, ist aber auch nicht immer so..
wenn die spinne kohldampf schiebt, dann nimmt sie was da ist.. auch wenns nicht fliegt.. :D
 
  • Avicularia avicularia fliegende futtertiere Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia avicularia fliegende futtertiere

Manchmal kann ich gar nicht glauben das solche Fragen ernsthaft gestellt werden......
 
  • Avicularia avicularia fliegende futtertiere Beitrag #5
M

magreth

Gast

AW: Avicularia avicularia fliegende futtertiere

und wieder entschuldige ich mich dafür das ich eine frage gestellt habe... also danke für die antworten... das wars für mich machts gut... :D viel glück noch mit anderen neuen usern... vieleicht lernt ihr ja mal einfach auf n anderen button zu drücken als auf antworten wenn die antworten eh nur dummes gelabber sind... :) bey
 
  • Avicularia avicularia fliegende futtertiere Beitrag #6
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Avicularia avicularia fliegende futtertiere

tschau:hi:
 
  • Avicularia avicularia fliegende futtertiere Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia avicularia fliegende futtertiere

Hallo Magreth,

vieleicht lernt ihr ja mal einfach auf n anderen button zu drücken als auf antworten wenn die antworten eh nur dummes gelabber sind... :) bey

Es ist manchmal schon seltsam......wenn - immer dieselben - Stammuser zum 2816254.mal geduldig eine schon mindestens genauso oft gestellte, vollkommen banale Frage beantworten, deren Antwort jeder Fragende innerhalb 5 Sekunden durch die SuFu alleine gefunden hätte, dann juckt das keinen. So soll das ja schließlich sein!

Wagt es dann mal jemand - freundlich und ohne persönliche Note - was zu sagen, dann wird direkt auf stur und bockig geschaltet.

Mit ein klein wenig Nachdenken könnte man auch ohne Hilfe drauf kommen, dass auch in der Natur krabbelnde Futtertiere erbeutet werden und nicht ausschließlich fliegende, warum also sollte das im Terrarium nicht funktionieren?
Und genau das wollte Darkcrow berechtigterweise mit seinem Kommentar zum Ausdruck bringen......

Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht ein wenig selbst nachzudenken, so lernt man mehr als wenn man alles vorgekaut kriegt.

In diesem Sinne, hier ist zu, jegliche weiteren Kommentare würden das Thema sowieso nur hochpushen und die Gemüter erhitzen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia avicularia fliegende futtertiere

Oben