Altersbestimmung meines Spiderlings

Diskutiere Altersbestimmung meines Spiderlings im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Spinnenfreunde, Ich wollte mal wissen ob es möglich ist heraus zu finden in welcher Fh meine Kleine A. metallica ist. Gibt es hier...
  • Altersbestimmung meines Spiderlings Beitrag #1
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde,

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist heraus zu finden in welcher Fh meine Kleine A. metallica ist. Gibt es hier jemanden der sich gut auskennt und mir eventuell bei der Altersbestimmung helfen kann? Habe sie vor einer Woche gekauf. Sie hat seit dem einmal gegessen und sich noch nicht gehäutet. sie ist ca 1 cm groß und an den beinen noch ziemlich farblos. Ein foto stelle ich online.
 

Anhänge

  • PicsArt_1361859516506.jpg
    PicsArt_1361859516506.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Altersbestimmung meines Spiderlings Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Altersbestimmung meines Spiderlings

Ahoi.
1. sind Handlingfotos (aus gutem Grund) nicht gestattet.
2. war sie schon Fett, bevor du sie gefüttert hast?

Ich würde zwischen 3-4.FH schätzen.
 
  • Altersbestimmung meines Spiderlings Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Altersbestimmung meines Spiderlings

Ich würde zwischen 3-4.FH schätzen.

sehe ich genauso..
wenn a.metallica ähnliches wachstum an den tag legt wie a.versicolor, dann hat der fussel mit der größe höchstens die dritte fh..
meine versi fussel sind minimal größer (und nicht so fett.. :itwasntme:), und die sind jetzt in der 3. bzw. einer in der 4. fh..
 
  • Altersbestimmung meines Spiderlings Beitrag #4
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Altersbestimmung meines Spiderlings

ja wie gesagt das handfoto entstand beim umsetzten. normalerweise kommen die tiere nicht auf die hand, sorry. so fett war sie nicht, werde sie auch jetzt erstmal nicht mehr füttern... danke für die infos
 
Thema:

Altersbestimmung meines Spiderlings

Altersbestimmung meines Spiderlings - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wasser in welchem Behältnis für Spiderling (1 cm) ?: Halli hallo, ich bin neu hier und konnte leider keinen Beitrag finden, der meine Frage beantwortet hätte. Ich bitte schon jetzt um...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben