A.versicolor Spiderling

Diskutiere A.versicolor Spiderling im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr lieben! Nach längerer Suche bin ich gestern bei Zoo Zajac in Duisburg endlich fündig geworden und nun Besitzerin von 2 A.avicularia KL...
  • A.versicolor Spiderling Beitrag #1
maniac0105

maniac0105

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr lieben!
Nach längerer Suche bin ich gestern bei Zoo Zajac in Duisburg endlich fündig geworden und nun Besitzerin von 2 A.avicularia KL. ca. 2cm und einem A.versicolor Spiderling. Mein Spiderling hat eine Kl. Von ca. 0.5cm und sitzt in einem Runden ca. 15cm hohen Röhrchen, Durchmesser ca. 3cm er hat auch fleißig alles zugesponnen und unten ist etwas Erde drin. Mir wurde geraten ihn dort noch 2 Häutungen drin zu lassen und ihn dann in eine Heimchendose umzusetzen.
Wie sind eure Erfahrungen?


Lg
 
  • A.versicolor Spiderling Beitrag #2
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: A.versicolor Spiderling

Grüß dich,
also bei der KL kannst die Avicularia versicolor noch getrost drin sitzen lassen. An Platz bei 15cm nach oben mangelt es ihr sicherlich nicht.
Heimchendose kannste dann natürlich machen, aber ich würds nicht. Würde eher zu ner hohen Wurstsalatbox oder etwas in der Art greifen, wo sie noch etwas Raum nach oben hat. Die Heimchenbox geht ja eher in die Breite.

Gruß
Flo
 
  • A.versicolor Spiderling Beitrag #3
maniac0105

maniac0105

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2

AW: A.versicolor Spiderling

Oki doki! Dann bin ich erstmal beruhigt! Vielen Dank

Gruß

Esther
 
  • A.versicolor Spiderling Beitrag #4
K

kitty861

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Spiderling

hallo
von zajac halte ich mal so gar nichts, was der abzieht ist nicht mehr feierlich. ich kenne jemanden aus ge, der welche da hat...
lg
 
Thema:

A.versicolor Spiderling

A.versicolor Spiderling - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes Umsetzung: Hallo, ich habe am 29.06 meine G-pulchripes in ein 20er Terrarium umgesetzt. Ca 10 Tage nach der Häutung. Sie hat ca jetzt 2-3cm KL. Mein Problem...
Spiderling 1.5 Jahre alt; Frage bezüglich Tränken und Häutung: Liebes Forum, ich bin seit gestern der stolze Besitzer einer ca. 2cm, 1.5 jährigen Grammostola Rosea (Geschlecht noch unbekannt). Für mich ist...
Hilfe! B. auratum Spiderling bewegt sich nicht mehr: Hallo allerseits, Ich habe seit kurzem einen B. auratum Spiderling, noch keine 1cm KL und ich halte ihn in einem Plastik Röhrchen mit Luftlöchern...
P. cambridgei Spiderling: Hallo, vor fast 3 Wochen habe ich einen P. cambridgei spiderling bekommen. Er lebt zurzeit in einer Filmdose, die er fast ganz zugesponnen hat...
Theraphosa stirmi Terrarium: Hallo liebe Leute, hab vorhin das Endterrarium für meine Theraphosa stirmi eingerichtet. Es ist noch nicht ganz fertig, ich werd nachher noch ne...
Oben