Avicularia spec "Eilerts-de-Haan"

Diskutiere Avicularia spec "Eilerts-de-Haan" im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Sollte ja auch kein Angriff dir gegenüber sein ;) Die Tiere sollen ja nach Fundort und/oder nach besonderen Merkmalen benannt werden. Moonlight...
  • Avicularia spec "Eilerts-de-Haan" Beitrag #21
E

Enfini

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec "Eilerts-de-Haan"

Ich brauche diesbezgl. kein Google und bin so bestens informiert;)

Wenn Avicularia spec. santa mission moonlight eine sinnvolle Bezeichnung sein soll weiß ich es auch nicht mehr.
Was ist denn dieses "moonlight". Ein Ortsteil von Santa Mission ?

Sollte ja auch kein Angriff dir gegenüber sein ;)
Die Tiere sollen ja nach Fundort und/oder nach besonderen Merkmalen benannt werden.
Moonlight dadurch also das ihre Haare eine fast weiße Farbe haben und die Tiere aussehen als würden sie im Mondlicht sitzen :)
das ist das selbe Prinzip wie z.b. bei der
idiothele spec. "blue foot" <------ hat auch nichts mit der Herkunft aber mit einem besonderen Merkmal an der Spinne zu tun :)
 
  • Avicularia spec "Eilerts-de-Haan" Beitrag #22
E

Enfini

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec "Eilerts-de-Haan"

Elly hat sich mittlerweile gehäutet und sieht wirklich klasse aus :
734566_503753369680832_1680771303_n.jpg576226_503750016347834_1494456501_n.jpg
 
  • Avicularia spec "Eilerts-de-Haan" Beitrag #23
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Avicularia spec "Eilerts-de-Haan"

Schönes Tier, das stimmt, aber hat sie jetzt extra für's Foto Ausgang erhalten?
 
  • Avicularia spec "Eilerts-de-Haan" Beitrag #24
E

Enfini

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec "Eilerts-de-Haan"

Hihi , nein sie ist rausgelaufen als ich das Wasserpöttchen sauber gemacht und die Pflanzen besprüht habe ^^
Hat sich dann oben auf ihr Terrarium gesetzt und sich gesonnt.^^ Das ist so in etwa 1 Woche nach der Häutung gewesen

Da das Terrarium voller Pflanzen , Moos und Holz ist is sie schnell hoch gerannt als die Scheibe hoch ging .
Sie hatte glaube ich an dem Tag Lust auf Freilauf ._.
Hier mal noch ihr Terrarium:
734477_510240422365460_1128343582_n.jpg


LG
 
  • Avicularia spec "Eilerts-de-Haan" Beitrag #25
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Avicularia spec "Eilerts-de-Haan"

hiho,

schönes tier und schönes terrarium... aber m.M.n. etwas wenig klettermöglichkeit, oder?.. schon mal darüber nachgedacht noch paar äste rein zutun...
 
  • Avicularia spec "Eilerts-de-Haan" Beitrag #26
E

Enfini

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec "Eilerts-de-Haan"

Ich hatte ihr vorher mal ein paar äste reingetan sie hat sie entweder umgeworfen , ignoriert oder ist dran runtergefallen . fand die dann unpraktisch für sie und habe halt viel mit korkrinden gearbeitet wo sie recht viel klettern kann
vielleicht sollte ichs nochmal mit 3-4 cm dicken aststücken probieren . 2-3 cm durchmessen waren nicht so passend

LG
 
Thema:

Avicularia spec "Eilerts-de-Haan"

Avicularia spec "Eilerts-de-Haan" - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Oben