A. metallica richtige Haltung ??

Diskutiere A. metallica richtige Haltung ?? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi, ich hab jez seid 2 Wochen eine A. Metallica(ca 3cm Kl) Terrarien Größe 20X20X40 halte sie bei 25/26°C und bei einer Lf von ca.80/85%. Ist die...
  • A. metallica richtige Haltung ?? Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab jez seid 2 Wochen eine A. Metallica(ca 3cm Kl) Terrarien Größe 20X20X40 halte sie bei 25/26°C und bei einer Lf von ca.80/85%. Ist die Haltung so in Ordnung ? Denn die kleine hat sich in die äußerste Ecke gedrückt die sie finden konnte.-. Das ist aber auch erst seit ein paar Tagen so, sonst trollt sie sich abends noch auf ihrem Baumstamm rum und nu hab ich das gefühl das sie sich kaum noch bewegt? ( Häutung ist ausgeschlossen die hatte sich erst vor 2 Wochen gehäutet bevor ich sie bekommen habe) Im Anhang noch ein Bild von dem Terri. Mfg Chris
DSC_0077.jpg
 
  • A. metallica richtige Haltung ?? Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: A. metallica richtige Haltung ??

Hallo,
der Umfang von der Korkröhre ist verdammt groß, sowas mögen die nicht besonders. Ansonsten sieht alles ok aus.
Gruß, Karola
 
  • A. metallica richtige Haltung ?? Beitrag #3
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: A. metallica richtige Haltung ??

Hallo, ich würde für so eine Kleine spinne, auch eine Kleinere nehmen. die Nimmt auch recht viel Platz im Terrarium ein, den Man für weitere Dekoration verwenden könnte. evtl. noch eine Rückwand hinein.

Gruß Lukas
 
  • A. metallica richtige Haltung ?? Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: A. metallica richtige Haltung ??

Hi, in das eck wo sie sich drückt, kannst du davon ausgehen, dass sie dort ihre Behausung spinnt.
Ab dann sind die normalerweise auch nicht mehr allzuhäufig unterwegs.
 
  • A. metallica richtige Haltung ?? Beitrag #5
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica richtige Haltung ??

Ok danke für eure Hilfe :) werd eure Tipps in die Tat umsetzen
 
Thema:

A. metallica richtige Haltung ??

A. metallica richtige Haltung ?? - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
0.1 Chromatopelma c. das erste mal umsetzen nach neukauf und andere fragen: Ich habe mir vor einer woche meine erste vogelspinne gekauft . Eine 0.1chromatopelma c. Subadult ca 3 jahre mit ca 4-5cm KL Ich habe die spinne...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
A. geniculata - Nach Häutung in 1FH eingegraben: Guten Abend ! Wir haben vor vier Wochen zwei Slings bekommen. eine A. Metallica 2.FH, die sich wunderbar entwickelt und eine A. Geniculata noch...
Oben