Avicularia avicularia liegt im sterben..

Diskutiere Avicularia avicularia liegt im sterben.. im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hey Leute, tja miese Stimmung.. meiner kleine A.avicularia geht es ganz und garnicht gut und ich denke nicht das ich noch viel für sie tun kann...
  • Avicularia avicularia liegt im sterben.. Beitrag #1
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4
Hey Leute, tja miese Stimmung.. meiner kleine A.avicularia geht es ganz und garnicht gut und ich denke nicht das ich noch viel für sie tun kann. Sie hat sich auf den Boden geleg und die Beine unter den Körper gezogen. Was genau sie hat kann ich nicht sagen, ihr gings bis jetzt eig immer gut soweit ich das beurteilen kann, hat gefressen, etwas gesponnen, ist geklettert ganz normal eben. Allerdings habe ich sie vor ca einer Woche in ihr Endterrarium gesetzt und seitdem verhielt sie sich kränklich, das Terra ist neu also bezweifel ich das es daran liegt, auf jeden fall ist sie beim "erkunden" ca 2 mal von der wand gefallen...das hat mich gewundert damit hatte sie sonst nie probleme.. dann saß sie die letzten tage einfach nur in ihrer höhle und vorhin als ich reingeguckt habe lag sie wie oben beschrieben da.Hat jemand von euch vllt noch eine andere Idee was sie den gehabt hat? Stress? Sturz? oder doch was anderes?

:(

MfG Kiina
 
  • Avicularia avicularia liegt im sterben.. Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia avicularia liegt im sterben..

Hallo,

gabs für das Tier sicher genügend Feuchtigkeit zum aufnehmen bzw.war die Belüftung ausreichend?
 
  • Avicularia avicularia liegt im sterben.. Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia avicularia liegt im sterben..

Hi,

an Deiner Stelle würde ich die VS in eine HD umsetzen. Pack ihr da ein Stück Küchenpapier rein, welches feucht ist und halte sie warm (mindestens 25°C). Evtl. schafft sie es ja doch. Ich drücke die Daumen!

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia avicularia liegt im sterben.. Beitrag #4
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia avicularia liegt im sterben..

@Belphe: Ok hab ich gemacht ich hoffe es hilft.. :/

@Spidermum78: ja ich bin mir sicher, und das terrarium hat ne doppelbelüftung also müsste auch gepasst haben.
 
  • Avicularia avicularia liegt im sterben.. Beitrag #5
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia avicularia liegt im sterben..

Tja hat leider alles nichts gebracht, die Avi ist heute gestorben :(
RIP
 
  • Avicularia avicularia liegt im sterben.. Beitrag #6
S

Smithy

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia liegt im sterben..

mein Beileid :-(
 
  • Avicularia avicularia liegt im sterben.. Beitrag #7
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia avicularia liegt im sterben..

von mir auch beileid.schade
 
Thema:

Avicularia avicularia liegt im sterben..

Oben