Avicularia versicolor Fragen zur Haltung

Diskutiere Avicularia versicolor Fragen zur Haltung im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Du musst da garnichts machen wenn sie im Gespinst ist. Nur rausholen wenn sie die vor die Tür wirft. Gruss.
  • Avicularia versicolor Fragen zur Haltung Beitrag #21
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia versicolor Fragen zur Haltung

Du musst da garnichts machen wenn sie im Gespinst ist. Nur rausholen wenn sie die vor die Tür wirft.

Gruss.
 
  • Avicularia versicolor Fragen zur Haltung Beitrag #22
A

Avi Versicolor

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Fragen zur Haltung

cool , danke !
ma kucken evtl mach ich die woche mal neue pix von ihr , frisch gehäutet ;-)

grüße
 
  • Avicularia versicolor Fragen zur Haltung Beitrag #23
A

Avi Versicolor

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Fragen zur Haltung

Update : Die Spinne sitzt seit ner Woche frisch gehäutet im Netz u wirft die Haut nicht raus , es bleibt weiterhin abzuwarten , ich mach weiterhin überhaupt nichts !
gruß
 
  • Avicularia versicolor Fragen zur Haltung Beitrag #24
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Avicularia versicolor Fragen zur Haltung

Hi,
meine werfen die Haut meist erst raus, wenn sie kurz vor der nächsten Häutung stehen (vielleicht um Platz zu schaffen...).
Gruß, Karola
 
Thema:

Avicularia versicolor Fragen zur Haltung

Avicularia versicolor Fragen zur Haltung - Ähnliche Themen

Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
A. versicolor spinnt kein Netz: Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und auch ein VS-Anfänger. Hab mir am vergangen Sonntagmorgen eine subadulte A. versicolor gekauft und sie...
Luftfeuchtigkeit halten?!: Hallo und erstmal Frohe Ostern miteinander,Ich hab ne Frage und zwar, hab ich jetzt mein Terrarium 30x30x45 fertig eingerichtet. Es soll ne...
Frage/Hilfe zu Avicularia avicularia: Huhu, ich hab seit Montag also ca. 4Tagen eine A. Avicularia, die ich in nem Zoohandel gekauft hab. Der Grund warum ich hier ein Thema erstell...
Aufzucht von Avicularia versicolor ( Spiderling ): Hallo an alle, es gibt viele Bücher, Zeitschriften, Internetseiten, Forums und Meinungen. Und nun würde ich gerne Tipps und Tricks zur Aufzucht...
Oben