Avicularia diversipes

Diskutiere Avicularia diversipes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 Avicularia diversipes, adult
  • Avicularia diversipes Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
0.1 Avicularia diversipes, adult

 
  • Avicularia diversipes Beitrag #2
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia diversipes

Mein neuer Fussel, alias "Road-Runner"!
0.0.1 A. diversipes, 3. FH

A_diversipes_1.JPG
 

Anhänge

  • A_diversipes_2.JPG
    A_diversipes_2.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 39
  • Avicularia diversipes Beitrag #3
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia diversipes

3 Häutungen später (~1,5 cm):

diversipes.jpg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #4
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia diversipes

Hallo!

Nun, nach weiteren 2-3 Häutungen:

DSC00616.JPGDSC00622.JPGDSC00623.JPG
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #5
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Avicularia diversipes

1.0 A.diversipes adult auf dem Weg zum Weibchenuploadfromtaptalk1392888663477.jpg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #6
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Avicularia diversipes

0.1 vor einer Woche gehäutet und bereit für ihr Terrarium

DSC_1282.jpg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #7
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia diversipes

Avicularia diversipes mit Kokon

Avicularia diversipes mit kokon.jpg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #8
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia diversipes

Häutet sich das Luder doch heimlich. Ihr Kokon war so dicht, das absolut NIX zu sehen war, nur zu ahnen.

Und während ich wieder ein paar graue Sorgenhaare mehr an den Beinen bekommen habe zeigt sich unser "Punk" in vollster Pracht. Ich schwörs, ich hab sie kichern gehört...

IMG-20160825-WA0001.jpg

Besonders schick: die weissen Socken

20160825_153424.jpg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #10
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia diversipes

Fettnapf incoming. :D

Ihr Wohngespinnst; das hatte sie mittlerweile so dicht gesponnen, das es fast blickdicht war.
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #11
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia diversipes

Avicularia diversipes , adultes Weibchen

diversipes adult female.jpg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #12
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia diversipes

diversipes5.jpg

diversipes2.jpg

diversipes.jpg

Ybyrapora diversipes ENZ 2018 , neben versicolor mein Favorit.
 
Thema:

Avicularia diversipes

Avicularia diversipes - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Oben