Avicularia Bestimmung

Diskutiere Avicularia Bestimmung im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfreunde Ich habe hier eine angebliche Avicularia Purpurea bekommen. Nur ich zweifle daran das es diese art ist. Nun wollte ich euch...
  • Avicularia Bestimmung Beitrag #1
D

Der alte Fritz

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo Spinnenfreunde

Ich habe hier eine angebliche Avicularia Purpurea bekommen. Nur ich zweifle daran das es diese art ist. Nun wollte ich euch fragen ob das denn so sei?

Ich bedanke mich für die Bestimmung

Grüsse Felix
 

Anhänge

  • 20131125_202721.jpg
    20131125_202721.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 44
  • Avicularia Bestimmung Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia Bestimmung

Hallo,

warum zweifelst Du daran?
Btw.: Was denkst Du, sollte es sonst für eine Art sein?
 
  • Avicularia Bestimmung Beitrag #3
D

Der alte Fritz

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia Bestimmung

Hallo

weil die art auf Fotos im Internet anders aussehen.

Grüsse
 
  • Avicularia Bestimmung Beitrag #4
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Avicularia Bestimmung

Hi,
so auf den ersten Blick schauen Fotos von Spiderlingen dieser Art aber doch aus wie dein Tier? Die typische Adult-Färbung sieht natürlich anders aus.
Oder möchtest du auf bestimmte Details hinaus? Dann wären bessere Fotos wohl hilfreich.
Grüße
Karen
 
  • Avicularia Bestimmung Beitrag #5
D

Der alte Fritz

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia Bestimmung

Ok Danke. Ne wollte nur wissen ob es diese art ist.

Grüsse
 
Thema:

Avicularia Bestimmung

Avicularia Bestimmung - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Junge oder Mädchen: Hallo ich habe eine Babykatze von meiner Tante bekommen, sie war sich auch nicht sicher ob es ein Mädchen oder ein junge ist hat zu uns aber...
Oben