Avicularia versicolor 6cm KL Preis ok?

Diskutiere Avicularia versicolor 6cm KL Preis ok? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Zusammen, bin nur hier im Forum und noch ein totaler Anfänger in Sachen Vogelspinnen. Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir eine VS...
  • Avicularia versicolor 6cm KL Preis ok? Beitrag #1
M

Maniax

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin nur hier im Forum und noch ein totaler Anfänger in Sachen Vogelspinnen. Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir eine VS anzuschaffen, es soll eine Avicularia versicolor sein :inlove: Inzwischen habe ich mich intensiv über diese Tiere informiert, z.B. mit dem Buch "Die Martinique-Baumvogelspinne: Avicularia versicolor" von Boris F. Striffler und fühle mich nun dazu bereit mich um eines dieser wunderschönen Tiere zu kümmern. Dazu habe ich bei einem Züchter den Preis angefragt, er verlangt für die Spinne 69,00 Euro. Jetzt möchte ich Euch um Rat fragen: Ist dieser Preis angemessen? Es handelt sich um ein Tier mit den folgenden Daten:

0.1 Avicularia versicolor ca. 6cm KL und 2,5 Jahre alt.

Wäre der Preis in Ordnung?

Jetzt schon vielen Dank und viele Grüße

Maniax
 
  • Avicularia versicolor 6cm KL Preis ok? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia versicolor 6cm KL Preis ok?

Denke das passt. Mal teurer mal günstiger zu finden.
 
Thema:

Avicularia versicolor 6cm KL Preis ok?

Avicularia versicolor 6cm KL Preis ok? - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen zu verkaufen: Folgende Vogelspinnen biete ich zum Verkauf an: Bachypelma Schroederi DNZ 0.1 adult - ca. 5cm KL --> VHB 40.- Euro Avicularia Versicolor DNZ...
Kreuzen von Avicularia: Hallo, habe mal eine Fragen, habe mir ein Buch über die Martinique Baumvogelspinne Avicularia von Boris F. Striffler gekauft und dort steht auf...
Zu verkaufen: 0.1 Brachypelma Smithi und 0.1 Avicularia Versicolor inkl. Terrarium: Die Tiere müssen nach Möglichkeit inklusive vollständigem Terrarium (artgerechte Einrichtung!) mitgenommen werden. Striffler Bücher speziell zu...
Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Avicularia versicolor oder metallica?: Hallo Leute. Am kommenden Samstag ist es soweit. Hier in Oldenburg ist die Reptilienbörse. Diesesmal werde ich zuschlagen, nachdem ich mich...
Oben