Merkt VS wenn es zu heiß ist?

Diskutiere Merkt VS wenn es zu heiß ist? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin neu angemeldet und habe auch schon gleich eine Frage :D Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Mitbewohner...
  • Merkt VS wenn es zu heiß ist? Beitrag #1
M

MondGott

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich bin neu angemeldet und habe auch schon gleich eine Frage :D

Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Mitbewohner: eine A. versicolor 5. FH
Sie ist in ihr Terrarium eingezogen und hat sich ihr Gespinnst direkt neben die Lampe (steht außerhalb 25W) an die Scheibe gebaut.
Sie frisst sehr gut und liegt auch immer auf der Lauer am Netzausgang.

Meine Frage ist: Merkt sie es wenn es ihr zu warm wird und zieht selbstständig um?
Ich habe irgendwie etwas Angst das sie "gebraten" wird und es nicht mitbekommt... oder da einfach bleibt weil da ihr Netz ist...

Im Netz direkt habe ich die Temperatur nicht gemessen.
Im Terra sind 24°c. ~70% LF. Alle zwei Tage bekommt sie einen Pumpstoß Wasser ins Netz (Hasst sie).

Liebe Grüße
 
  • Merkt VS wenn es zu heiß ist? Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Merkt VS wenn es zu heiß ist?

Sie merkt das
 
  • Merkt VS wenn es zu heiß ist? Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Merkt VS wenn es zu heiß ist?

Naja etwas kontrollieren muss man das schon.
Grad Avicularia setzen sich gern direkt unter die Lampe und können da dehydrieren.
Meiner A.geroldi ist das mal nach einer Häutung passiert. Nun hat sie eine schwächere Lampe.
LG
 
  • Merkt VS wenn es zu heiß ist? Beitrag #4
M

MondGott

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Merkt VS wenn es zu heiß ist?

Hey danke schonmal für die Antworten :)

Ich werde einfach mal versuchen den Sensor irgendwie neben dem Netz zu befestigen um da einfach nochmal einen Wert zu haben.

LG
 
Thema:

Merkt VS wenn es zu heiß ist?

Merkt VS wenn es zu heiß ist? - Ähnliche Themen

Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Futtertierproblem????: Hallo Gleichgesinnte und Spinnenliebhaber, ich bin hier zwar schon länger angemeldet, schreibe aber heute zum ersten Mal in das Forum. Das Forum...
Oben