Avicularia versicolor Spiderling

Diskutiere Avicularia versicolor Spiderling im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Bis Dato habe ich bei meinen VS ja erst 2 Häutungen miterlebt. Meine Chroma (5. in 6. FH) hat dabei...
  • Avicularia versicolor Spiderling Beitrag #21
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia versicolor Spiderling

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Bis Dato habe ich bei meinen VS ja erst 2 Häutungen miterlebt.
Meine Chroma (5. in 6. FH) hat dabei mindestens 0,5cm KL zugelegt.
Aber meine Chroma ist auch mit abstand die aktivste und gefräßigste von meinen VS.
Meine eine geniculta, die ich in am 23.11.13 in der 3. FH bekommen habe hat sich bis dato immer noch nicht gehäutet.
Da bin ich auch schon gespannt, wann sie dass den endlich mal machen möchte ^^

MfG Felix
 
  • Avicularia versicolor Spiderling Beitrag #22
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia versicolor Spiderling

Thema:

Avicularia versicolor Spiderling

Avicularia versicolor Spiderling - Ähnliche Themen

A. Braunshauseni passives Verhalten: Hallo, ich habe seit circa 1nem Monat eine Avicularia Braunshauseni. Ich habe mich vorher gut informiert was die Haltung betrifft. Terrarium: 30...
Avicularia versicolor Spiderling - Haltung: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich bin ganz neu im Terrarienbereich unterwegs und habe seit gestern eine kleine, ca. 2-3 Monate alte Arvicularia...
HD hohe Luftfeuchtigkeit - Warum?: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste Vogelspinne, eine versicolor, bekommen. Sie lebt in einer Heimchendose und es scheint ihr ganz gut zu...
Avicularia versicolor spiderling Bein gebrochen: Hallo, Habe seit ca einer Woche eine avicularia versicolor spiderling die in der 3ten fresshaut momentan ist. Und mir ist aufgefallen das sie ein...
Avicularia versicolor frisst nicht: Hallo, Ich habe seit ca ende Januar eine avicularia versicolor das Abdomen ist ca 1,5 cm. Bis jetzt hat sie noch nichts gefressen, die ersten...
Oben