Bin ich wirklich eine Avicularia huriana?

Diskutiere Bin ich wirklich eine Avicularia huriana? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, ich wurde von keinem angegriffen und es waren ja auch nur Fragen die von Mr_Frosch gestellt wurden. Habe versucht diese ohne jemanden...
  • Bin ich wirklich eine Avicularia huriana? Beitrag #21
Ibag

Ibag

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Bin ich wirklich eine Avicularia huriana?

Hi Leute,
ich wurde von keinem angegriffen und es waren ja auch nur Fragen die von Mr_Frosch gestellt wurden. Habe versucht diese ohne jemanden angreifen zu wollen ausfrührlich zu beantworten.:)
Es ist zwar meine erste Spinne aber unerfahren in der Terraristik bin ich nicht und ich habe damals als ich mich für meine Schlangen entschieden habe schon mit der Haltung von Vogelspinnen beschäftig aber aus liebe und respekt zu meinen Kindern darauf verzichtet mir welche zuzulegen.
Ich habe aber auch nie damit aufgehört, mich wenn auch nicht mehr so intensiv den Vogelspinnen zuwidmen.Als ich erfahren habe das er sie nicht mehr will und meine Kinder ausser Haus sind. Und ich ein Terra frei hatte habe ich sie genommen und dieses dann für sie eingerichtet.Ich habe mich genauso über die Heimchen gewundert:wondering: zum einen weil sie sehr gut genährt aussah und dann auch noch erfahren habe das sie sich bald häutet.Dies hat sie soweit ich gesehen habe noch nicht getan.
Lesen und im Internet informieren ist gut und schön, aber Informationen und Erfahrungen von Spinnenhaltern zu erhalten die schon länger in der Praxis mit den Tieren umgehen sind viel wertvoller.
Klar muss ich jetzt die Informationen in die Praxis umsetzen und einiges was nicht geschrieben steht lernen, aber dafür finde ich sind solche Forum´s da.
Also nochmals Danke an alle die helfen und helfen wollen auch wenn geschriebene Worte oft anders rüber kommen als gewollt. Ich kann damit umgehen und hoffe hier kann man das auch.:D

Für weitere Info's und Ratschläge bin ich immer offen.
 
  • Bin ich wirklich eine Avicularia huriana?

Anzeige

Thema:

Bin ich wirklich eine Avicularia huriana?

Bin ich wirklich eine Avicularia huriana? - Ähnliche Themen

Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Geschlecht A. versicolor, 1.0 ??: Ja, schönen guten Abend! :) Ich habe hier einen kleinen Avicularia versicolor Spiderling sitzen bei dem ich mir fast sicher bin dass es ein...
Oben