Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Terrarium für Avicularia versicolor (ab 2. FH) geeignet?

Erstellt von aerdna, 18.03.2014, 18:28 Uhr · 31 Antworten · 5.236 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.381
    Hiho,

    und als letzteres, die Haltungsparameter für versi slings sind ja recht eng, nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht so feucht und nicht zu trocken... Lieber zu trocken als zu feucht, usw...
    ist es den nicht schwieriger die passenden Bedingungen in einem kleine gefäß zu bekommen als in einem Großen? Durch den Mehr an Platz findet sich doch irgendwo die passende Bedingung eher bei wenigan Platz, oder irr ich mich da?


  2. #32
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    6
    Hallo
    Wollt mal nachfragen ab wann ich meine Avicularia versicolor in ein terrarium geben kann die Verkäuferin sagte mir ich soll sie bis sie ca 5 cm groß ist in dieser kleinen box in der ich sie gekauft habe lassen. (Diese box ist ca 5cm hoch hat eine breite von ca 15cm und ist 20cm lang)
    Die spinne ist jetzt 3 cm groß.
    Kann ich sie schon in ihr terrarium geben oder wird sie wie die Verkäuferin meine sterben ?
    Terrarium ist 30x30x60.
    Habe noch eine smithi die macht sich aber hervorragend

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Terrarium für Avicularia versicolor
    Von SamMichelle im Forum Einrichtung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 16:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:01
  3. Terrarium für Avicularia versicolor
    Von Testudo im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 18:19
  4. Terrarium für Avicularia Versicolor.. so ok?
    Von YangMimpi im Forum Terrarium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:29
  5. Terrarium Für Avicularia versicolor
    Von meiner im Forum Einrichtung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:44