Avicularia versicolor frisst nicht

Diskutiere Avicularia versicolor frisst nicht im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Da hätten wir aber einen Effekt, den man ja eigentlich vermeiden möchte, nämlich die Wärme von unten. ;)
  • Avicularia versicolor frisst nicht Beitrag #21
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Avicularia versicolor frisst nicht

Du kannst die Spinne auch auf die Heizung stellen (Achtung Übertreibung) und erreichst den gleichen Effekt!

Da hätten wir aber einen Effekt, den man ja eigentlich vermeiden möchte, nämlich die Wärme von unten. ;)
 
  • Avicularia versicolor frisst nicht Beitrag #22
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Avicularia versicolor frisst nicht

Da hätten wir aber einen Effekt, den man ja eigentlich vermeiden möchte, nämlich die Wärme von unten. ;)


Man achte auf "Achtung Übertreibung" ;)

Natürlich stellt keiner ne Spinne auf die Heizung.... hoffe ich zumindest!!!
 
  • Avicularia versicolor frisst nicht Beitrag #23
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Avicularia versicolor frisst nicht

Doch, hab ich schon mal gemacht. Allerdings natürlich nur kurzzeitig.
Und damit sogar in einem Fall erfolgreich DS behandelt.
Diese Spinne hat danach noch mehr als 1 Jahr ohne Symptome gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Avicularia versicolor frisst nicht

Avicularia versicolor frisst nicht - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Schildkröte jetzt schon eingegraben: Hallo zusammen, eine meiner beiden griechischen Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) hat sich seit ein paar Tagen im Frühbeet eingegraben und...
Oben