Heimchen weg seit der Fütterung.

Diskutiere Heimchen weg seit der Fütterung. im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich habe gestern meinen kleinen Spiderling ein Heimchen gegeben. Die Avi. Metallica ist jetzt in der 4. FH und recht lebendig. Gestern...
  • Heimchen weg seit der Fütterung. Beitrag #1
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3
Hallo!

Ich habe gestern meinen kleinen Spiderling ein Heimchen gegeben.
Die Avi. Metallica ist jetzt in der 4. FH und recht lebendig.
Gestern gegen Abend bin ich dann wieder nach Hause gekommen und sie
hatte es in ihren Fängen.
So weit so gut. Nach ca. 3 Stunden war das Heimchen dann ganz weg.
Kein Bein, kein rest von dem Körper.

Kann es sein, dass das Heimchen durch die geringe Größe ganz gefressen wurde?

Danke schon mal für die Antworten.
 
  • Heimchen weg seit der Fütterung. Beitrag #2
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Heimchen weg seit der Fütterung.

Hi.
Bei kleinen oder frisch gehäuteten Heimchen bleibt meist sehr wenig übrig. Die sehr kleine Kugel die da bleibt "verschwindet" oft irgendwo im Bodengrund.

Grüße
Stefan
 
  • Heimchen weg seit der Fütterung. Beitrag #3
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Heimchen weg seit der Fütterung.

Ja dann ist ja alles in Butter.
Danke für die Antwort.
 
Thema:

Heimchen weg seit der Fütterung.

Heimchen weg seit der Fütterung. - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben