A. cf metallica Neueinzug

Diskutiere A. cf metallica Neueinzug im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Seit dem 6. Mai bin ich stolze Besitzer eines A. cf. Metallica in der 6.FH. Habe den Fussel in sein 30x30x40 Terra gesetzt (LF liegt tags bei...
  • A. cf metallica Neueinzug Beitrag #1
A

Anion1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Seit dem 6. Mai bin ich stolze Besitzer eines A. cf. Metallica in der 6.FH. Habe den Fussel in sein 30x30x40 Terra gesetzt (LF liegt tags bei 75-80% und nachts bei 80-85%. Temperaturen tags 27-29° nachts 21-23)°. und hatte erwartet das kleine erstmal eine Weile nicht zu sehen bis es sich eingelebt hat. Erstaunlicher Weise ist das kleine immer wenn ich zuhause bin draußen und sitzt auf der korkwand unter der Lampe oder direkt auf der seitlichen heizmatte. Mir ist klar das ich eine baumbewohnende Art habe aber das sie gar nie zum Boden geht wundert mich doch ein wenig.
Habe ich ihr nicht die richtige Möglichkeit für eine Höhle gegeben? Passen Temperaturen oder LF nicht? Ist das TerrA zu groß oder lebt fusselchen sich einfach nur ein?
 
  • A. cf metallica Neueinzug Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: A. cf metallica Neueinzug

Hi,

Beurteilungen gehen immer besser, wenn das Terrarium in voller Größe zu sehen ist. Was für ne Höhle meinst Du denn zum Beispiel? Ich wüsste nicht, was eine Höhle bei einer Avicularia zu suchen hätte.;)

Die Temperaturen halte ich für etwas zu hoch und die Heizmatte daher für unnötig. Andererseits scheint sie die Wärme zu suchen. Wie ist denn die Zimmertemperatur?

Aber wie gesagt, ohne gescheites Bild, kann man kaum was sagen.

Gruß

Christopher
 
Thema:

A. cf metallica Neueinzug

A. cf metallica Neueinzug - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Bestandsauflösung: Bestandsauflösung!!! Biete meinen gesamten Bestand zum Verkauf an. Darin enthalten sind folgenden Tiere: 0.1. A. braunhauseni adult 60 €...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben