Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

A. cf metallica Neueinzug

Erstellt von Anion, 08.05.2014, 23:03 Uhr · 1 Antwort · 1.240 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    1

    A. cf metallica Neueinzug

    Seit dem 6. Mai bin ich stolze Besitzer eines A. cf. Metallica in der 6.FH. Habe den Fussel in sein 30x30x40 Terra gesetzt (LF liegt tags bei 75-80% und nachts bei 80-85%. Temperaturen tags 27-29° nachts 21-23)°. und hatte erwartet das kleine erstmal eine Weile nicht zu sehen bis es sich eingelebt hat. Erstaunlicher Weise ist das kleine immer wenn ich zuhause bin draußen und sitzt auf der korkwand unter der Lampe oder direkt auf der seitlichen heizmatte. Mir ist klar das ich eine baumbewohnende Art habe aber das sie gar nie zum Boden geht wundert mich doch ein wenig.
    Habe ich ihr nicht die richtige Möglichkeit für eine Höhle gegeben? Passen Temperaturen oder LF nicht? Ist das TerrA zu groß oder lebt fusselchen sich einfach nur ein?


  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1.436
    Hi,

    Beurteilungen gehen immer besser, wenn das Terrarium in voller Größe zu sehen ist. Was für ne Höhle meinst Du denn zum Beispiel? Ich wüsste nicht, was eine Höhle bei einer Avicularia zu suchen hätte.

    Die Temperaturen halte ich für etwas zu hoch und die Heizmatte daher für unnötig. Andererseits scheint sie die Wärme zu suchen. Wie ist denn die Zimmertemperatur?

    Aber wie gesagt, ohne gescheites Bild, kann man kaum was sagen.

    Gruß

    Christopher

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica
    Von Knuffi im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:17
  3. Frage zu A. Metallica.
    Von David A. im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:02
  4. metallica oder minatrix???
    Von Galle im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 22:13
  5. Poecilotheria metallica
    Von Anonymous im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 09:08