Verhalten von A. metallica.

Diskutiere Verhalten von A. metallica. im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Ich beobachte ja schon seit längerem meine Spinne in ihrem Verhalten. Und wie sie in ihrem Terra so lebt und oft alles Erkundet. Was mich aber...
  • Verhalten von A. metallica. Beitrag #1
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3
Ich beobachte ja schon seit längerem meine Spinne in ihrem Verhalten.
Und wie sie in ihrem Terra so lebt und oft alles Erkundet.

Was mich aber doch immer wieder zum Nachdenken bringt ist!
Können Avis einen bestimmten Charakter Entwickeln
Wie sie mit ihrem Umfeld Umgehen

Meine Avi scheint überaus Neugierig zu sein und muss überall
dabei sein wenn was im oder am Terra passiert.
Selbst wenn ich nur davor Sitze und rein schaue kommt sie an
und läuft an der Scheibe hin und her oder im Kreis.
Geh ich wieder weg, geht sie wieder Richtung Rückwand und Putzt sich dann da.

Heute habe ich die Schienen von den Glasscheiben sauber gemacht weil
da noch etwas Dreck drin lang.
Also hab ich sie raus genommen und was passierte
Mein kleiner Fusel kam an und kletterte aus dem Terra raus und setzte sich oben drauf bis ich fertig war.
Sie ist nicht abgehauen oder sonst was, sie war super Chillig und scheinte ganz entspannt zu zusehen
was ich da mache, obwohl ich weiß das Spinnen nicht die besten Augen haben.

Aber irgendwie ist meine Spinne nicht ganz normal.
Gut meine Fische/Barsche und Welse sind es auch nicht aber das ist eine andere Baustelle.

Sonst sind das doch Tiere die eher zurück gezogen leben oder irre ich mich da?
 
Thema:

Verhalten von A. metallica.

Verhalten von A. metallica. - Ähnliche Themen

Avicularia metallica: Hallo Leute. Muß mal eine Frage los werden,die mich seit gestern sehr Beschäftigt:War gestern bei einen Bekannten,der 3 Avicularia metallica in...
A. metallica seltsames Verhalten nach den letzten Häutungen: Guten bend allerseits, hat zufällig jemand erfahrung mit älteren Avicularia metallicas? Mach mir seid den letzten zwei Häutungen schon etwas...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
a. metallica frisst nahrungsreste?: ich konnte gestern ein seltsames verhalten bei einer a. metallica beobachten: nachdem ich ihr eine heuschrecke ins terra habe, wirkte sie auf mich...
Bedenkliches verhalten meiner Purpurea + evtl. heimchenproblem: Nun hab ich meine kleine Avi purpur schon ein paar mal umgesetzt und bemerke manchmal ein relativ .. untpyisch aktives verhalten. Ich halte die...
Oben