A. versicolor an der Decke, zu feucht?

Diskutiere A. versicolor an der Decke, zu feucht? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine A. versicolor hat sich (bereits schon zu der Zeit, als ich noch beheizte) an der dunkelsten Stelle im Terrarium ein "Riesen"gespinst...
  • A. versicolor an der Decke, zu feucht? Beitrag #21
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: A. versicolor an der Decke, zu feucht?

Hallo,
meine A. versicolor hat sich (bereits schon zu der Zeit, als ich noch beheizte) an der dunkelsten Stelle im Terrarium ein "Riesen"gespinst gebaut. Ich beheize mittlerweile kein einziges Terrarium mehr, d. h. ich halte alle VS bei Raumtemperatur. Die liegt je nach Jahreszeit zwischen 20 und 27°C.
Ich beleuchte nur noch für die Pflanzen - und sowohl die Pflanzen als auch die Spinnen sind wohlauf.
Grüße, Karola
 
  • A. versicolor an der Decke, zu feucht? Beitrag #22
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor an der Decke, zu feucht?

Hi
ist vielleicht auch VS zu VS unterschiedlich was sie bevorzugt.
Gruß Nico
 
Thema:

A. versicolor an der Decke, zu feucht?

Oben