A. metallica und ihr Gespinst

Diskutiere A. metallica und ihr Gespinst im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Moin! Seit heute Morgen konnte ich beobachten das meine VS ihren Eingang zum Gespinnst zu gemacht hat. Sie hat gestern was zu Fressen bekommen...
  • A. metallica und ihr Gespinst Beitrag #1
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3
Moin!

Seit heute Morgen konnte ich beobachten das meine VS
ihren Eingang zum Gespinnst zu gemacht hat.

Sie hat gestern was zu Fressen bekommen.

Hat das irgendwas zu bedeuten?

Danke schon mal..
 
  • A. metallica und ihr Gespinst Beitrag #2
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: A. metallica und ihr Gespinst

huhu...meine Avis machen öfter mal ihr Gespinst zu und dann wieder auf... muss nicht immer was bedeuten. Manchmal tun sie es wenn sie sich häuten, aber da deine gestern noch gefressen hat ist eine baldige Häutung wohl unwahrscheinlich.
Also abwarten und Tee trinken.
 
  • A. metallica und ihr Gespinst Beitrag #3
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: A. metallica und ihr Gespinst

Dann ist ja gut, ich vermute mal das sie sich in den kommenden 3-4 Wochen Häuten wird.
Die letzte Häutung liegt jetzt genau 5 Wochen zurück..

Sie befindet sich jetzt in der 4.FH
 
Thema:

A. metallica und ihr Gespinst

A. metallica und ihr Gespinst - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben