Meine A. avicularia macht mir Sorgen

Diskutiere Meine A. avicularia macht mir Sorgen im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hey, Also ich hab seit August 14 eine avicularia avicularia sie ist ca. 4-5 cm groß, sie hat ihr Gespinst nach 3 oder 4 Wochen gebaut sie hat...
  • Meine A. avicularia macht mir Sorgen Beitrag #1
David47

David47

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Also ich hab seit August 14 eine avicularia avicularia sie ist ca. 4-5 cm groß, sie hat ihr Gespinst nach 3 oder 4 Wochen gebaut sie hat auch gefressen und War immer mal unterwegs.
Aber seit ca. 6 Wochen ist sie nur noch in ihrer röhre und frisst nichts. Die Temperatur liegt tagsüber bei 24 - 26 Grad und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 75 % im Durchschnitt.
Ich bin Anfänger und mache mir Sorgen um meine süße.
Hat jemand ne Ahnung was da nicht stimmt bzw. Stimmen könnte???😢
Gruß
David
 
  • Meine A. avicularia macht mir Sorgen Beitrag #2
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine A. avicularia macht mir Sorgen

Hallo David,

es kann durchaus sein dass sie sich auf eine bevorstehende Häutung vorbereitet. Ich vermute ja, sie hat sich seit August nicht gehäutet?
Manche VS ziehen sich gern dafür in ihre Höhle oder ihr Gespinnst zurück und legen auch vorher eine Fresspause ein.
Lies dich einfach mal mit der SuFu durch das Thema Häutung.
Liebe Grüße, Martina
 
  • Meine A. avicularia macht mir Sorgen Beitrag #3
David47

David47

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine A. avicularia macht mir Sorgen

Hey,
Also laut Züchter hat sie sich ende Juli das letzte mal gehäutet.
Hab schon ein bisschen zum Thema gesucht aber noch nichts konkretes gefunden. Danke für deine Antwort, ich Werde mal weiter suchen.☺

Gruß
David
 
  • Meine A. avicularia macht mir Sorgen Beitrag #4
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine A. avicularia macht mir Sorgen

Hallo,