Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Meine Avi.versi. sitzt auch tagsüber (teilweise den ganzen Tag) am Eingang ihres Wohngespinnstes. Ist das normal oder hat sie einfach nur Hunger...
  • Ist das normal? Beitrag #1
Eevee

Eevee

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Meine Avi.versi. sitzt auch tagsüber (teilweise den ganzen Tag) am Eingang ihres Wohngespinnstes.

Ist das normal oder hat sie einfach nur Hunger? Bis zur nächsten Ladung Futter sinds aber noch einige Tage :D
 
  • Ist das normal? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Ist das normal?

Hi,
Meine Avi.versi. sitzt auch tagsüber (teilweise den ganzen Tag) am Eingang ihres Wohngespinnstes.

Ist das normal oder hat sie einfach nur Hunger? Bis zur nächsten Ladung Futter sinds aber noch einige Tage :D

natürlich ist das normal.....Spinnen sind Lauerjäger, und sie wissen logischerweise nicht, wann es wieder was gibt. In der Natur wird da gesessen und abgewartet. Deine Spinne weiss nicht, dass es erst in einigen Tagen wieder was geben wird.
 
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben