Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie?

Diskutiere Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen und ich hoffe, möglichst viele von euch hatten schöne Weihnachten ^-^ Ich könnte eine lange Geschichte zu meiner Frage hier nieder...
  • Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie? Beitrag #1
Eevee

Eevee

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und ich hoffe, möglichst viele von euch hatten schöne Weihnachten ^-^
Ich könnte eine lange Geschichte zu meiner Frage hier nieder schreiben, aber ich fasse es kurz:

Meine Avi.versi Aragog scheint endlich ihre Reifehäutung erfolgreich hinter sich zu haben :blush:
ALLERDINGS, und jetzt kommen wir dem Mysterium näher, habe ich

1. absolut nichts davon mitbekommen, bis sie sich mir letztens gezeigt hat und ein ganzes Stück größer war (okay, sie hatte eine Weile den Eingang ihres Wohngespinnstes zugewebt - aber das hat sie davor auch schon gemacht, dehalb dachte ich mir nichts besonderes dabei) und

2. keine Spur einer Exuvie entdecken können.

Wie kann das also sein?
Entschuldigt, wenn das eine blöde Frage ist, aber ich habe eben noch nicht so viel Erfahrung... und hoffe sehr, jmnd. von euch hilft mir weiter. Vielen Dank dafür <3
 
  • Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie? Beitrag #2
L

Leichse

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie?

Kannst du ins Gespinst komplett rein sehen? Eventuell hat sie es da ja eingewebt oder so... Mal so ne Vermutung ins blaue...
 
  • Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie? Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie?

Hi,

unabhängig davon, dass Du keine Exuvie entdecken kannst:

Meine Avi.versi Aragog scheint endlich ihre Reifehäutung erfolgreich hinter sich zu haben :blush:

Welches Geschlecht hat die Spinne und woran machst Du fest, dass es sich um die Reifehäutung handelte?
 
Thema:

Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie?

Reifehäutung! Aber wo ist die Exuvie? - Ähnliche Themen

Starrezustand nach Häutung bei Avicularia Versicolor (?): Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab mich für den zweck dieser Frage in diesem Forum angemeldet und hoffe ich bin hier richtig. Nun ist es so...
Hallo zusammen! Frage weil ich neu bin...: Guten Tag! Bin neu hier und freue mich, eine so schöne Seite gefunden zu haben. Ich habe eine Avicularia Versicolor geschenkt bekommen. Seit...
Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Avicularia Versicolor: Hallo Community, Ich möchte euch in erster Linie recht herzlich Danken, für all die Threads und 'vorarbeiten' ihr hier geleistet habt zu etlichen...
Oben