Braune Kugel mit im Netz

Diskutiere Braune Kugel mit im Netz im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich hab heute entdeckt das bei meiner Avicularia spec. Blue Velvet eine braune kugel mit im Netz liegt... sonst hat sie ein normales...
  • Braune Kugel mit im Netz Beitrag #1
F

Fenchel1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab heute entdeckt das bei meiner Avicularia spec. Blue Velvet eine braune kugel mit im Netz liegt... sonst hat sie ein normales verhalten gezeigt. Was ist das Oo...
Lg
 
  • Braune Kugel mit im Netz Beitrag #2
blaue eliese

blaue eliese

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
8

AW: Braune Kugel mit im Netz

Hallo,

Ohne ein Foto tippe ich mal auf handlich verpackte Futterreste, die sie dir zur Entsorgung hingelegt hat...
 
  • Braune Kugel mit im Netz Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Braune Kugel mit im Netz

Hi,

könnte auch mit eingewebtes Substrat sein...."braune Kugel" hört sich nicht so arg nach Kokon an ^^
 
  • Braune Kugel mit im Netz Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Braune Kugel mit im Netz

Hallo,

Warum denken manche Menschen nur von 12 Uhr bis Mittag?

Grüße!
 
  • Braune Kugel mit im Netz Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Braune Kugel mit im Netz

Hi,

Warum denken manche Menschen nur von 12 Uhr bis Mittag?

Wenn Du doch offenbar was relevantes zum Thema beizutragen hast, warum tust Du es dann nicht einfach, anstatt hohle Phrasen zu schwingen?
 
Thema:

Braune Kugel mit im Netz

Braune Kugel mit im Netz - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
VS verstorben: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Annitha verstorben :-(. Sie hatte aufgehört zu fressen, ich hab gelesen das ist normal so, sie verweigern...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Lampe im Wasserschildkröten Becken: Hallo, folgendes Problem, meine Tochter wollte heute an unser Wasserschildkröten-Becken, die Lampe ist mit samt der Fassung rein gefallen und die...
Oben