Frage zur Haltung von A. versicolor

Diskutiere Frage zur Haltung von A. versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe gesehen in YT (https://youtu.be/L54_wvuzZCI) er haltet die avi in einem 25x25x40 Terrarium. Was haltet ihr davon, speziell diese...
  • Frage zur Haltung von A. versicolor Beitrag #1
P

Projektred

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gesehen in YT (https://youtu.be/L54_wvuzZCI) er haltet die avi in einem 25x25x40 Terrarium.
Was haltet ihr davon, speziell diese art in solchen terrarien zu halten?

Vielen Dank im vorraus :)
 
  • Frage zur Haltung von A. versicolor Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Frage zur Haltung von A. versicolor

Thema:

Frage zur Haltung von A. versicolor

Frage zur Haltung von A. versicolor - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben