Avicularia in 20x20x40 Terrarien

Diskutiere Avicularia in 20x20x40 Terrarien im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo wie schon oben genannt möchte ich wissen ob man jegliche avi Art in einem 20x20x40 terrarium halten kann (abdultes Tier). Oder...
  • Avicularia in 20x20x40 Terrarien Beitrag #1
P

Projektred

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie schon oben genannt möchte ich wissen ob man jegliche avi Art in einem 20x20x40 terrarium halten kann (abdultes Tier).
Oder 25x25x40/30x30x40
Danke im vorraus
 
  • Avicularia in 20x20x40 Terrarien Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia in 20x20x40 Terrarien

Ja kann man.
 
  • Avicularia in 20x20x40 Terrarien Beitrag #3
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Avicularia in 20x20x40 Terrarien

Hallo!

Wenn du keine "Platzprobleme" hast kannst ja 30x30x40 nehmen also meine Avicularia`s nutzen die schon aus würde ich sagen.
Das Gespinst meiner A.versicolor ist alleine schon ca30x10x10cm also ganze Länge ausgenützt.
Bei kleineren Behältnissen spinnen sie die halt meistens total aus,und wenn man die "Tür" aufmacht bist du schon im "Haus" der Spinne:evilgrin:
Ich kann zB.bei meinem 30x30x40 die linke Schiebetür nicht mehr öffnen,da hat sie ihr Gespinst angelegt.

Aber im großen und ganzen kann man sie auch in kleineren halten,kann halt sein das sie sich mehr gestört fühlt und ihr Gespinst zerstört wird als in einem grösseren!
 
  • Avicularia in 20x20x40 Terrarien Beitrag #4
P

Projektred

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia in 20x20x40 Terrarien

Also sollte man lieber schiebe statts fall türen nehmen :)?
 
  • Avicularia in 20x20x40 Terrarien Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Avicularia in 20x20x40 Terrarien

Hi,
Das ist Geschmackssache bei kleineren find ich es nicht schlecht,aber ein 30*30*40 möcht ich persönlich keine Falltür, ich bevorzuge sowieso Schiebescheiben
 
  • Avicularia in 20x20x40 Terrarien Beitrag #6
CookiePrincess

CookiePrincess

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia in 20x20x40 Terrarien

Aloha :)

Falltüren sehen echt hübsch aus, aber nachdem ich beim 60x30x30er (war ein geschenk) rumhantieren musste hole ich mir keine Falltüren mehr in der Größe. Die 30x30x40er gehen eigentlich ganz gut und du musst dir keine Gedanken um irgendwelche Schlösser etc machen ;)
 
Thema:

Avicularia in 20x20x40 Terrarien

Avicularia in 20x20x40 Terrarien - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben