Bromelie als Unterschlupf

Diskutiere Bromelie als Unterschlupf im Avicularia Forum im Bereich Haltung; N'abend miteinander, Ich habe vor, meiner A. metallica (wenn es denn mal soweit ist) eine größere Bromelie ins Terra zu setzen in der Hoffnung...
  • Bromelie als Unterschlupf Beitrag #1
KarmaFarmer

KarmaFarmer

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
N'abend miteinander,

Ich habe vor, meiner A. metallica (wenn es denn mal soweit ist) eine größere Bromelie ins Terra zu setzen in der Hoffnung, dass sie diese als Versteck annimmt. Nun wollte ich euch mal fragen wie denn eure Erfahrungen damit sind? Werden Bromelien als Versteck genutzt, oder wird bei gleichzeitigem Angebot einer Korkröhre letztere bevorzugt? Gibt es vielleicht auch spezielle Bromelienarten, welche eher angenommen werden als andere? Dass die Korkröhre dennoch angeboten werden sollte ist mir schon bewusst, nur die Bromelie als Versteck fände ich bedeutend schöner.
Momentan bin ich nämlich am planen und wäre da für jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
KarmaFarmer
 
  • Bromelie als Unterschlupf Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bromelie als Unterschlupf

  • Bromelie als Unterschlupf Beitrag #3
R

Ricky66

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Bromelie als Unterschlupf

Tiffy 9.jpgTiffy 11.jpg

Meine Avi.versicolor ist gleich am ersten Tag in die Bromelie eingezogen :D

12028874_882472728468851_5787130880200962792_o.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Tiffy 9.jpgTiffy 11.jpg

Meine Avi.versicolor ist gleich am ersten Tag in die Bromelie eingezogen :D

12028874_882472728468851_5787130880200962792_o.jpg
 
  • Bromelie als Unterschlupf Beitrag #4
Rubricorpora

Rubricorpora

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Bromelie als Unterschlupf

Ach ist das ein hübsches Terrarium :inlove:
Wie groß ist denn das?
 
  • Bromelie als Unterschlupf Beitrag #5
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Bromelie als Unterschlupf

Hi, ist echt sehr schön.
Meine A. versi hat sich leider noch nie für ihre Bromelie interessiert :crying:
 
  • Bromelie als Unterschlupf Beitrag #6
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Bromelie als Unterschlupf

Meine versi, baut immer mal Teile der Pflanzen mit ins Gespinnst ein, aber mehr auch nicht.Als Spiderling allerdings hatte sie sich's in einem Blatt gemütlich gemacht. Jetzt wo sie adult ist lebt sie in einer Trichterförmigen Röhre wo Blätter als Säulen dienen.
 
Thema:

Bromelie als Unterschlupf

Bromelie als Unterschlupf - Ähnliche Themen

Chromatopelma Unterschlupf: Hallo Leute Meine Chromatopelma ist seit fast zwei Wochen nur noch in ihrem Unterschlupf. Ich weiss das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben