Avicularia versicolor gestorben

Diskutiere Avicularia versicolor gestorben im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo. Die Avicularia Versicolor meiner Frau ist heute verstorben. Sie hatte sich die Woche noch gehäutet und wanderte gestern rastlos durchs...
  • Avicularia versicolor gestorben Beitrag #1
M

Melanie&Markus

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Die Avicularia Versicolor meiner Frau ist heute verstorben. Sie hatte sich die Woche noch gehäutet und wanderte gestern rastlos durchs Terrarium. Jetzt ist sie tot. [emoji30] Sie hat an einem Beinglied eine gelbe "Verfärbung". Ein Bild poste ich mit. Was könnte das sein?
 
  • Avicularia versicolor gestorben Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia versicolor gestorben

Hallo,

sieht aus der Ferne betrachtet aus, als sei das eine Wunde, die sich wieder geschlossen hat.
 
Thema:

Avicularia versicolor gestorben

Avicularia versicolor gestorben - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben