Avicularia versicolor

Diskutiere Avicularia versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und halte zur Zeit zwei Avicularia versicolor und meine Frage ist jetzt woran erkennt man am besten das...
  • Avicularia versicolor Beitrag #1
A

aviculariaversicolor93

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und halte zur Zeit zwei Avicularia versicolor und meine Frage ist jetzt woran erkennt man am besten das sich Avis häuten ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und mir helfen könnte
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #2
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia versicolor

Unsere A.versicolor verschließt immer ihr Gespinst bevor sie sich häutet.
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #3
A

aviculariaversicolor93

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

ja sie hat leider noch kein Gespenst gebaut ich warte immer noch drauf muss ich mir da jetzt Sorgen machen
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #4
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia versicolor

Wie lange sind die Spinnen denn schon in ihrem jetzigem Terrarium?
Wie ist es eingerichtet. Poste doch mal ein Foto vom Terrarium.
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #5
A

aviculariaversicolor93

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

also ich habe sie jetzt seit 3 Tagen und ich würde gern ein Bild vom Terrarium posten aber das Problem ist ich weiß nicht wie sonst hätte ich das schon längst gemacht :)
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #6
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia versicolor

Foto machen,dann hast hier oben in der leiste ein Bilderrahmensymbol darauf dann laden vom Computer und schon geht's los
Screenshot_2015-10-03-18-21-19-picsay.jpg
 
Thema:

Avicularia versicolor

Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben