Avicularia versicolor baut kein Netz

Diskutiere Avicularia versicolor baut kein Netz im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und deswegen möchte ich gerne für meine Frage loswerden und zwar habe ich seit vier Tagen eine Avicularia...
  • Avicularia versicolor baut kein Netz Beitrag #1
A

aviculariaversicolor93

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und deswegen möchte ich gerne für meine Frage loswerden und zwar habe ich seit vier Tagen eine Avicularia versicolor ist es denn normal dass sie noch kein Netz gesponnen hat denn die ich davor hatte die hatte direkt ein Netz gebaut und die macht das gar nicht jetzt mache ich mir Sorgen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen das wäre sehr freundlich Dankeschön und schönen Abend
 
Thema:

Avicularia versicolor baut kein Netz

Avicularia versicolor baut kein Netz - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Avicularia versicolor baut kein Nest: Hallo zusammen, meine Avicularia versicolor wohnt jetzt seit genau einem Jahr bei mir, sie ist 2011 geboren und hat sich einmal im Januar, April...
Leichtes Kitten: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe gleich ein Problem. Kurze Zusammenfassung: Wir haben schon länger einen Kater und...
Oben